1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

polyphone klingeltöne

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Gr1ller gestartet, 20 Juni 2003.

  1. Funktioniert ohne Probleme. xkkgqy
  2. Leute- Hat keiner eine Ahnung ob und wie man mit TelMem Daten auf das Sagem übertragen kann?? (Bilder, Klingeltöne...)
  3. Woher?

    Hallo zusammen,

    irgendwas scheint mit der Seite www.ircomm2k.de nicht zu funktionieren, ich kann die Seite nicht laden. Woher kann ich das Tool noch bekommen?

    cu
    Katrin
  4. RE: Woher?

    Ich krieg die Seite auf... Aber versuch´s doch mal mit Metager oder Google. xdzdwu
  5. Wenn net kannste es auch bei mir saugen unter Tools Link siehe Signature
  6. Und nu?

    Hallo zusammen,

    jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter:

    -Win XP, IRcomm installiert auf COM7
    -TelMem installiert, anderes Sagem eingestellt, COM7, Baudrate 115200
    -XP-Infrarotüberwachung unter DIenste beendet
    -Sagem ohne Ökomodus, ebenfalls 115200

    TelMem findet einfach keine Verbindung zum Gerät, versucht ewig COM7 zu öffnen, nichts passiert. Wellphone und Win XP finden aber, sobald die Infrarotüberwachung wieder aktiv ist, sofort eine Verbindung, ich kann auch Daten übertragen ...

    Hilfe!!

    Eine verzweifelte Katrin
  7. -XP-Infrarotüberwachung unter DIenste beendet



    Wie soll das dann au gehn???
    Wenn dsu den Dienst deaktivierst????
  8. Ich tue nur, was man mir sagt ...

    ... beim ersten Start von TelMem nach Installation von IRcomm habe ich auf COM7 gestellt und mein Sagem an dem IR-Empfänger gelegt. Beim Verbindungsversuch auf COM7 kam die Meldung von TelMem, dass eine andere Anwedung den Port belegt und ich solle die IR-Überwachung in Dienste abstellen...
    Übrigens: Mit aktivierter IR-Überwachung bekomme ich auch keine Verbindung ...

    cu
    Katrin
  9. Jetzt net übel nehmen, aber haste auch im Handy den Infarotport aktiviert?
    Das macht der nämlich nicht von alleine?
    Ist es ein USB hägt er am USB 1.1 oder 2.0 das scheint auch wichtig zu sein!!
    Habe meine Infarotschnittstelle am USB 1.1 und Com3
    manche neueren Boards haben hinten 4 USB 2 davon 1.1 und 2 x 2.0
    Hatte ähnliche Probs mit meiner Tastaturam 2.0 geht sie nicht aber am 1.1 da scheinen die angeblichen Standarts doch Schwierigkeiten zu haben.
  10. Dir nehme ich gar nichts übel, ...

    ... dafür hast viel zu tolle AMRs auf deiner Homepage!

    Klar habe ich IR am Handy aktiviert, ich bin zwar 'ne Frau, aber net doof ...

    Ich habe ein Frontpanel mit USB 1.0 am USB 2.0-Port hängen. Mein Nokia 7650 funktioniert einwandfrei, ebenso das Sagem nur über Windows-Infrarot. Ich würde aber gerne die Hotkey-Belegung ändern, dafür brauche ich TelMem, und das erkennt nichts auf dem COM-Port ...

    cu
    Katrin
  11. Deswegen dagte ich ja net bösen nehmen, konnt ja sein du denkst es aktiviert sich allein (gibts bei manchen ja)

    So also das andere geht nur telmen net.
    Eventuell Sparmodus aktiviert???? Der muß AUS sein!!
    Wenn net nochmal den ircomm neu insten eventuell mal auf anderen Com Port.
  12. ...hmmppff..hat Warloard recht es ist eine Kopie xxqzux

    So LonG !!

    DynaDan , http://myx6.bl.am

Die Seite empfehlen