1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Polizisten schlagen Frau halb tot....

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von Alpha gestartet, 23 April 2009.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Angela Garbarino, die am 17. November 2007 wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde, sagt, der Polizist Wiley Willis, 30, habe sie gezwungen, einen Alkoholtest zu machen und sie anschließend zusammengeschlagen. Der Beamte jedoch bestreitet dies und lässt durch seinen Anwalt verbreiten, Garbarino habe versucht, das Vernehmungszimmer zu verlassen. Dabei sei sie unglücklich gefallen.


    [​IMG]


    Das Video aus dem Raum, das inzwischen im Internet kursiert, zeigt lediglich, wie die angetrunkene, an den Händen gefesselte Garbarino und der Polizist rangeln. Dann geht Willis zur Kamera und stellt sie ab. Als die Aufnahme schließlich wieder läuft, ist zu sehen, wie die 42-Jährige sich am Boden windet. Aus ihrem Kopf sickert Blut. Schließlich schieben Sanitäter die verletzte Frau aus dem Raum.



    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=hxgNKNEtk18"] Shreveport Woman Beat By Cop While In Custody[/ame]


    [​IMG]



    Vor dem Verhör....

    [​IMG]


    und nach dem Verhör....



    [​IMG]

Die Seite empfehlen