1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Polizei und BKA vollständig ausser Gefecht!

Dieses Thema im Forum 'Aktuelle Themen' wurde von Alpha gestartet, 20 Mai 2011.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Seit einigen Minuten sind die Domains polizei.de und bka.de nicht mehr erreichbar. Offensichtlich sind einige Mitglieder der Gruppe Anonymous mit der Beschlagnahme der Server der Piraten Partei nicht einverstanden und greifen die Domains mit einer DDoS-Attacke an.
    Binnen Sekunden waren die beiden höchsten und wichtigsten Sicherheitsbehörden Deutschlands besiegt und online völlig außer Gefecht gesetzt.
    Es war weder den Spezialisten beim BKA noch denen der Polizei möglich den Angriff auch nur das geringste entgegen zu setzen.
    Und das trotz ihrer technischen Möglichkeiten und einen Milliarden Etat
    Faktisch die gesamte Exekutive Deutschlands wurde in einem Schlag online außer Gefecht gesetzt.
    Das ist ein Armutszeugnis sondergleichen für den deutschen Staat der ohne Exekutive faktisch entmannt und handlungsunfähig wäre

Die Seite empfehlen