1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Plauderei der Freunde des Forums

Dieses Thema im Forum 'Freunde des AlphaBoards' wurde von Fuchs99 gestartet, 27 November 2008.

  1. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    Bin gespannt wer als Erster was zu sagen hat .......
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Hast du doch grad.:D
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Ich sage jetzt was und zwar na ma überlegen.
    Geht´´s euch allen gut oder hat jemand ein wehwehchen?
    Ich hoffe doch wohl nicht. Das einzige was mich stört,es ist kalt,ich friere immer. So das wars erstmal liebe grüße:36_3_16:
  4. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Schade wollte eben für Queene eine Decke besorgen - aber diese Geschäfte ich sags Euch haben die doch glatt nach 20:00 Uhr schon alle zu :D

    Keine Ahnung ob ich Wehwechen hab - spüren tue ich im Augenblick nix - hoffe das dies so OK ist :)
  5. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Och Füchschen, schade .Na ja muss ich meine eigene nehmen[​IMG]
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Du willst doch wohl nicht dem armen Hund die Decke klaun?:D
  7. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    ...und paß auf, dass du den Hund mit der Decke nicht verwechselst.:D
  8. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    ......Ich lass den Hund natürlich mit unter meine Decke ......
    umso wärmer isses
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Na wenn einer von meinen da drunter liegt,dauerts net lang dann geht der stiften.:) Hab bloß noch net rausgekriegt warum,weils zu warm wird oder weil ich gepupst hab.:D
  10. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    wirst wohl gepupst haben da würde ich auch stiften gehen,gelle?:36_11_16:
  11. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Bei @Queene brennen auch schon 2 Kerzen !!! *ggg*
    Last edited by a moderator: 8 Dezember 2008
  12. Somnia

    Somnia New Member

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Ohje, meine kleinen Mietzen halten mich echt munter^^
  13. AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Somnia, hab ja schon bei einem neuen Foto nachgefragt, sind deine Mietzen "Zuhause-Katzen" oder "Freigänger" ?
  14. Somnia

    Somnia New Member

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Die zwei kleinen bleiben im Haus, aber dir große ist ein Freigänger...
  15. AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Somnia, wieso bist Du denn am trauern :(

    Hmm wie ich schon sagte ich würde wirklich tausens Tode sterben, wenn meine Katze Freigänger wäre.

    In den 35 Jahren in denen wir Hunde hatten, haben die letzten beiden als Handwerker im Haus waren sich mal entschlossen die offene Tür auszunutzen, und sich die Welt ohne uns anzusehen, mir war richtig schlecht bis sie wieder hier waren, obwohl wir auf dem Land leben und die nur auf den Feldern rumgeschnüffelt hatten :rolleyes:

    Wie gehts denn mit den "Neuen" ;)
  16. Somnia

    Somnia New Member

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Meine Oma ist am Montag verstorben~
    Sie war schwer krank, hatte Krebs.
    Je nachdem war auch gestern das Weihnachtsfest....es war zwar ab und an schön und auch lustig, aber es tat weh meinen Opa zu sehen, der ständig gegen seine tränen angekämpft hat....
  17. AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Oh das tut mir leid zu hören :(

    Ja ich kann mir vorstellen dass es weh tut bei einem solchen Fest einen geliebten Menschen zu sehen, der nach Fassung ringen muss. Ist auch schon schwer genug an anderen Tagen. Vor allem aber wird er sicher in den nächsten Jahren besondern traurige Weihnachten haben, da es zu dieser Zeit passierte.

    Ich wünsche ihm, Dir und deiner ganzen Familie viel Kraft, das ganze zu verarbeiten :(

    Viel wird es Euch nicht helfen, aber vermutlich war es für die Oma doch eine Erlösung, wenn sie nicht schon mehr als genug gelitten hatte. Ein bisschen muss man sich in einer solchen Situation vielleicht auch daran festhalten.
  18. Somnia

    Somnia New Member

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Danke dir....
    Ja, es war wohl besser für sie.
    Sie war eben wie gesagt sehr krank, Krebs, Tumore e.t.c. Dann noch letzten Monat der Tot meines Onkels (ihres ersten Sohnes). Ich glaube das gab ihr so zu sagen ''den rest''. Naja, gegen Ende merkte man auch, das sich ihr Verhalten gegenüber anderen und vor allem gegen Opa gewandelt hat. Irgendwie wurde sie aggressiv...
    ....Sie ist aber zum glück friedlich im Schlaf gestorben.

    Klar, an manchen Tagen hat man besonderst stark damit zu kämpfen, aber lieber so, als das sie nurnoch gelitten hätte.
  19. AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Gut dass Du es auch so sehen kannst.

    Ja Schmerzen können agressiv machen, vor allem wenn man weiss dass es keine Besserung mehr geben kann. Ausserdem noch Schicksalsschläge.

    Ich denke dass man es doch ein kleines bisschen besser verarbeiten kann, wenn ein Mensch so gehen muss, und nicht von einem Tag auf den anderen ohne Vorwarnung.

    Da wir keine Kinder haben und auch mit Verwandschaft nicht viel am Hut, beschäftige ich mich schon sehr lange damit, ich hoffe immer dass es, sollte ich nicht früher gehen als mein Hubby, nicht so unvorbereitet kommt, obwohl auch wenn jemand krank ist, kommt es ja meist zu früh.

    Es wir eine lange Zeit dauern, bis die schlimmen Tage ein bisschen weniger weh tun. Leider muss da jeder Mensch alleine den Weg finden, und ein anderer kann da kaum helfen, ausser zuhören :(
  20. Somnia

    Somnia New Member

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Will sich nich jemand von euch von mir auf so ner Community werben lassen x_X
    ICH KANN NE SENSEO GEWINNEN MAN!!!!! X)

Die Seite empfehlen