1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

pin problem

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Kundde gestartet, 17 August 2004.

  1. Hall ich habe ein grosses problem kkzuyqich wollte beim meine handy myX-7 die anrufe sperren lassen beim vertraulichen.da hat er mich nach der pin 2 gefragt das habe ich gemacht bis dahin wahr alles in ordnung.ich habe gemerkt das ich nicht mehr telefonnieren konnte.ich wollte das wieder zurückmehmen also die sperre und da hängt es. wie mache ich das??????????????????????????????????????
  2. Falls du dein Problem noch nicht gelöst hast, welche Meldung wird angezeigt, wenn du versuchst anzurufen?

    Meiner Meinung nach hast du entweder die Option "feste rufnr." oder eine Netzsperre aktiviert. Beides findest du im Menü Sicherheit und kannst es mit Hilfe des Pin 2 wieder desaktivieren.

Die Seite empfehlen