1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Pin 2 GespärtWas tun?????????????

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Striker7 gestartet, 8 Januar 2005.

  1. Hi leute ich habe ein problem ich ahbe irgendwie meinen Pin2 gespät weis nicht mehr wie is schon ein bischen her brauchte ihn bis heute nicht wie kann ich ihn entsperren weis das einer von euch were nett


    uuwgpuWie immer alles ohne gewähr upzkky
    uuwgpu wdzuzz
  2. Du muss in deinen Netzbetreiberunterlagen nach dem PUK2 Code suchen oder deinen Netzbetreiber anrufen. Falls du ihn nicht bekommst, kannst du es auch mit dem PUK Code probieren, bei manchen Netzbereibern sind PUK und PUK2 (Aussage wie immer ohne Gewähr!) gleich:

    Dann gibst du folgendes ein: **052*PUK 2 Code*Pin 2*Pin2#

    Den Pin 2 kannst du frei wählen, muss logischerweise nur beide mal der gleiche sein

    Viel Erfolg

Die Seite empfehlen