1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Pflegebetten und Pflegezubehör für Seniorenheim gesucht

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von piratt gestartet, 16 November 2019.

  1. piratt

    piratt New Member

    Moin alle zusammen,

    also ich habe mit meiner Schwester eine Ausbildung zur Pflegekraft abgeschlossen und jetzt sind wir dabei ein kleines Seniorenheim einzurichten und zu eröffnen. Aber bevor wir alles starten, brauchen wir eine gute Quelle, wo wir gute Pflegebetten, Matratzen, Nachtschränke und auch anderes Pflegezubehör finden können.

    Ein bisschen habe ich mich schon online schlaugemacht und habe ein tolles Seniorenbett bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/ gefunden, wobei ich auch einen guten Preis online gefunden habe.

    Bei der Suche hat mir auch ihr Ratgeber sehr geholfen und ich möchte euch fragen, ob ihr auch Tipps habt?

    LG

Die Seite empfehlen