1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Penis zu klein

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Nico gestartet, 23 Januar 2018.

?

Zu klein

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. Ich bin 12 und mein Penis ist normal so 6 cm groß und steif 8,5 cm. Den Mädchen ist die Größe sehr wichtig und ich bin der jüngste der Klasse. Rat?????
  2. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Es wird immer überschätzt, welche Bedeutung Frauen der Penisgröße beimessen. Eine Studie mit 52.000 Männern und Frauen ergab, dass 55 Prozent der Männer gerne einen größeren Penis hätten. 85 Prozent der befragten Frauen jedoch zeigten sich mit der Penisgröße des Partners zufrieden. Für Frauen ist demnach die Penisgröße weniger wichtig als für Männer.
    Also mach dir darüber keine Gedanken. Das ist Männerwahn. Außerdem bist du erst 12. Da tut sich noch was.
  3. Marten

    Marten New Member

    Aus eigener Erfahrung, weiß ich wie belastend ein zu kleiner Penis sein kann. Allerdings bist Du noch in der Wachstumsphase uns solltest Dich noch nicht mit Hilfsmitteln wie eine Penispumpe oder gar eine Operation beschäftigen. Ich habe hier eine machen lassen, und bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bevor Du 18 bist, wird Dich aber sicherlich niemand operieren

Die Seite empfehlen