1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Penis geschwollen

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von GucciPlayer gestartet, 26 November 2006.

  1. AW: Penis geschwollen

    alder mit 12 zich zum ersten mal ein runterholen"was seit ihr für " keine hobiies oder was sitzt warscheinlich nur vor you porn und wixt den ganzen tag euch an meeeeeeeeeeeeeeeeeeine fresse
  2. AW: Penis geschwollen

    Lass sie doch, was ist daran bitte so schlimm?
  3. AW: Penis geschwollen

    ja ich hab das problem auch und bin 12 er ist am anfang also vom weg geschwollen und vorne klein und mikrig bin total verzweivelt und brauche unbedingt hilfeeeeeeeeeeeeee bitte ich bin so deprisiv und brauche das unbedingt
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Penis geschwollen

    Hallo Gast, mach Dir keine Sorgen, mit 12 ist kompletter Körper im Wachstum, auch Dein Penis - und es wächst nicht alles gleichmäßig und gleichförmig, in kurzer Zeit hat sich das Bild schon wieder verändert. Lediglich wenn es Dir Schmerzen bereitet, dann müsste man schauen, das Du z.B. keine Vorhautverengung hast.
  5. BrodieHQ

    BrodieHQ New Member

    Hey bin 13 hab mir zum ersten Mal einen runtergeholt ( und auch abgespritzt ) am nächsten Morgen war mein Penis angeschwollen und brennt wenn ich ihn anfasse. . .hilfe!

Die Seite empfehlen