1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Penis geschwollen

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von GucciPlayer gestartet, 26 November 2006.

  1. HAllo ich habe mir letztens einen runtergeholt
    und danach ist mein penis angeschwollen und tat weh
    ist das was schlimmes ?:eek:
    thx schon mal
  2. AW: Penis geschwollen

    nein. das nennt sich erektion.
  3. AW: Penis geschwollen

    nein das ist schon einen ganzen tag so
  4. AW: Penis geschwollen

    Wie lange ist das den her? Normalerweise müsste die Schwellung nach spätestens einem oder zwei tagen wieder komplett weg sein.
    Durch die Reibung ist es normal, dass es bissle schmerzt und anschwillt..


    Gruß

    Abderos
  5. AW: Penis geschwollen

    an einer stelle ist er schon seit einem tag ganz dick
    @ abderos ein tag
  6. wie alt bist du denn ... ich hab mir das erste mal einen mit 11 oda 10 gepellt und das tat au weh ... hatte au mal so ne schwellung aba die war nach 2 tagen ganz weg ....
  7. AW: Penis geschwollen

    hilfe.. das hatte ich auch mal.. mit etwa 18 Jahren habe ich es etwas "übertrieben" und mir sehr lange einen runtergeholt. Der Penis war den ganzen Tag total angeschwollen und dick.

    Wenn ich mir jetzt (20 J.) einen runterhole ist es zwar nicht mehr so extrem aber trotzdem noch.. das Problem ist, ich kann mir solange einen runterholen wie ich will, komme aber nicht zum Abspritzen. Sondern der Penis schwillt nur an :( :(

    Bei feuchten Träumen spritz ich sofort ab ohne Schwellung.

    Wer hat Rat? mach ich was falsch?
  8. AW: Penis geschwollen

    Geh halt zu Arzt oder fick mal richtig, wennst checkst was ich mein.
  9. AW: Penis geschwollen

    mann ihr habt probleme

    hör halt auf zu wichsen wenns dir weh tut, und such dir´n mädl
  10. AW: Penis geschwollen

    LooooooooooooL :D
  11. AW: Penis geschwollen

    @rom_x

    XD bin ganz deiner meinung aber ich hab trotzdem des gleiche problem nur dasses bei mir vom f*cken kam XD zuviel is nich so gut
  12. AW: Penis geschwollen

    meiner ist in der mitte rot und auch angeschwollen:(

    ich bin 12 einhalb jahre ungefähr alt, wann habt ihr das erste mal abgespritzt??
  13. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Penis geschwollen

    Ernsthaft Leute, wenn die Schwellung nicht nach 24 h weg ist geht zum Arzt - evtl. habt ihr dann einen Penisbruch (Das gibt es wirklich - ein oder mehrere Schwellkörper können 'geplatzt' (gebrochen) sein und Blut kommt an stellen, an denen es nichts zu suchen hat - Gefahr von Thrombose/Embolie

    Auch Erektionen die mehrere Stunden anhalten nicht auf die leichte Schulter nehmen - besonders wenn Schmerzen dabei sind ... ist behandlungsbedürftig.
    :36_18_1:
  14. YOURMOTHER35

    YOURMOTHER35 New Member

    AW: Penis geschwollen

    hallo habe das gleiche Problem, immer wenn ich mir einen runterhole ist alles normal, aber mein penis schwillt immer an und ich spritze nicht ab
  15. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Penis geschwollen

    wie gesagt, geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Es ist alles möglich von 'falsche Technik' über Kleinigkeiten wie verengte Vorhaut bis hin zu (ich weiß nicht was).
  16. AW: Penis geschwollen

    Würd ich auch meinen wichsen fetzt ne, such dir ne frau
  17. AW: Penis geschwollen

    Ich bin 13 Jahre Alt und ich hol mir eig. Jeden Tag eine Runter (Ich Spritze auch ab) aber ich bin gestern aufgewacht und mein Penis war Total geschwollen und tut etwas weh. ich hab schon nachgesehen ob zu oftes Runterholen oder Sex schlimm ist (Nein) . Also ich denk es ist normal das der Penis Ab und zu geschwollen ist.
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: Penis geschwollen

    Jepp, das ist normal, insbesondere nach dem Aufwachen wird das noch häufiger so sein - keine Sorge :)
  19. AW: Penis geschwollen

    ich habe mir jetzt einen runtergeholt bin 16 und er ist geshwollen und klein geht das wieder zurück beim ficken habe ich das nicht
  20. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Penis geschwollen

    Hey "theking" steck ihn doch mal in gekühlte Schlagsahne (frische) ... weiß nicht ob es hilft - aber es kühlt schön;) und das is doch auch was?!

Die Seite empfehlen