1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

PC friert ständig für kurze Zeit ein

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von sonne gestartet, 16 April 2009.

  1. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    :D gern, sind ja nur 12, 3,3 oder 5V:p
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Egal, das baden wir gemeinsam aus :D
  3. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    :D
  4. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Prima, ihr haltet Händchen, macht wasweissich mit der Zunge und geht dann zusammen baden - und ich???

    Böööööööööhhh.... ;)
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    :36_19_2: :36_15_9:
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Du darfst; [​IMG]:36_16_26:
  7. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Ich geb gern ne Tüte voll 12V ab... :D
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Macht doch Watt ihr Volt.... pffft :D
  9. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Watt ??? :D
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Watt, Volt, Ohm, Strom - schnurzpiepegal, ich wollte nur eben sagen das die Kiste seit Sonntag noch keine Zicken wieder gemacht hat *toitoitoi* ;)
  11. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    :confused::confused::confused:

    Ich dachte du hast einen PC und kein Sch.....:p:D:D:D

    [​IMG]

    :36_1_34::D
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    :D

    Hättest Du mich Sonntag gefragt - ich weiß nicht! Da hätte jede Antwort kommen können ;)
  13. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Mach ich, sind ja nur noch drei Tage bis dahin... :D
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Na Du hast ja ein Vertrauen in mein Sche******, öhm meinen PC :D
  15. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Ich habe es geewagt vorgestern mal wieder TuneUp zu installieren (die 4 Wochen Testversion 2010) und schwupps, geht meine Never-ending-story in Runde 1587...zumindest macht er seit dem auffallend viele Zickereien die vorher unbekannt waren (z.B. startet er den Bildschirmschoner nicht mehr weil plötzlich eine dll - Datei fehlt und solche Spielchen. Natürlich hatte die One-Klick-Wartung von TuneUp nach sovielen Monaten "ohne" ne ganze Menge zu bereinigen gehabt, aber evtl. hatte mein techniker doch recht, das sich TU und Vista nicht gut vertragen.

    So, nachdem ich jetzt wieder ne viertel Stunde erzählt habe meine Frage :D: Wer erzählt mir mal was über Windows 7 in meiner Sprache? Sprich: Ist es gut, läuft es rund, welche der vielen Versionen wäre empfehlenswert? Ich habe jetzt Vista 32 Bit, da ich aber einen QuadCore Prozessor habe blamiere ich mich hoffentlich nicht völlig wenn ich frage ob das bedeutet ich könnte auch ein 64-Bit-System aufspielen?!

    Bin gespannt :)
  16. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Was ich bisher von Windows 7 so gesehen und ausprobiert habe, lässt es eine Empfehlung zu. Das ganze nervige Gefrage bei Vista ist bei WIin7 weitestgehendst beseitigt worden. Ich würde da mal sagen, so etwa wie bei WinXP. Außerdem läuft es merklich schneller und hat auch eine recht gute Optik.
    So viel ich weiß, gibt es ein Upgrade für Vista-Besitzer auf Win7. Dies ist wesentlich billiger als ein Neukauf und du musst außerdem deine Daten nicht wieder neu aufspielen.
    http://www.amazon.de/Windows-Home-P..._1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1262716767&sr=8-1

    Wenn du einen 32bit Rechner hast, dann kannst du auch nur die entsprechende Version kaufen. Du kannst aus einem 64bit-Rechner keinen 32bit-Rechner oder umgekehrt machen. Der Prozessor ist dafür nicht ausgerichtet.
  17. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Nicht ganz, man kann kein Betriebssystem von 32 auf 64 bit upgraden, bzw andersherum. Wenn Sonne 71 :D sich ein Win7 64bit als Vollversion kauft, ist das OS mit der CPU lauffähig ;)

    http://www.amd.com/de/products/desk...AMD-phenom-processor-X4-X3-product-brief.aspx
    http://www.amd.com/us/products/desk...ocessor-model-numbers-feature-comparison.aspx
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Das "Danke" gilt der 71 :p :D

    Das heißt aber ich könnte kein Upgrade machen, sondern müsste rund doppelt soviel für die Vollversion bezahlen?
  19. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Von Vista 32bit auf Win7 32bit geht, nicht aber auf 64bit. Rest kannst du dir ja denken.. ;)
  20. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    So, nach 1,5 ruhigen Jahren, meint mein Freund hier mal wieder spinnen zu müssen. ich habe vor einigen Tagen schon in meinem "iPhone-Thread" berichtet, das der PC beim synchronisieren einfach aus geht. Nun macht er das aber inzwischen "frei Schnauze", also ohne jeder Vorwarnung mehrmals am Tag. Habe schon alles ausgesaugt, weil ich dachte evtl. überhitzt da i-was durch Staub - hilft aber nix. Beim hochfahren kommt dann naürlich diese Seite das Windoof nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, aber dann startet er wieder normal... Haben die Profis wieder einmal Ideen für mich?

Die Seite empfehlen