1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Passwort aus einen JS Quelltext lesen

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von xemness gestartet, 21 April 2009.

  1. Hi! Ich habe eine frage bezüglich dem JS Quelltext. Wie kann ich dort ein Passwort rauslesen? Habe mich schon durch etliche Foren gekämpft aber leider nichts gefunden :(

    Hier der Quelltext: (gelöscht-Mod)


    Falls ihr die Lösung wisst bzw mir einen tipp geben könnt wie das funzt Mailt mich pls an,
    [emailgelöscht-Mod[/email]

    Danke schonmal im vorraus!
    Last edited by a moderator: 21 April 2009
  2. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Passwort aus einen JS Quelltext lesen

    Du willst sicher das Passwort um die Bilder im Album zu sehen, nun warum fragst Du denn die Userin nicht selbst dannach, denke es hat einen Grund warum diese gesperrt sind.

    Oder suchst Du ein anderes Passwort?
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Passwort aus einen JS Quelltext lesen

    Wir werden mit Sicherheit nicht helfen ein Passwort,was aus Sicherheitsgründen erstellt wurde auszulesen und keiner weiß ob dir der Zugriff gestattet ist,sonst würdest du es kennen.
  4. AW: Passwort aus einen JS Quelltext lesen

    Die sache ist die, es ist das Passwort zum Fotoalbum einer Kollegin, darin sind Fotos der Weihnachtsfeier (wo ich unter anderem dabei war). Ich hab sie schon gefragt wegen dem PW aber sie meinte ne ich soll versuchen es selbst rauszufinden und wies mich auf den Quelltext hin...

    Kenne mich mit dem nicht aus (Passwörter aus Quelltext lesen) somit wollte ich euch fragen.

    Hier noch einmal der (meiner meinung nach) wichtigere ausschnitt des Quelltext's:




    <div class="szene1_box_dynamic boxBackground_grey" style="float: left; width: 635px; margin-bottom: 10px;">
    <div class="border_t">
    <div class="border_b">
    <div class="border_l">
    <div class="border_r">
    <div class="edge_round_tl">
    <div class="edge_round_tr">
    <div class="edge_round_bl">

    <div class="edge_round_br">
    <div class="content">
    <div class="title">
    <div style=";font-size:14px;">Dieses Album ist Passwort geschützt.</div>
    </div>
    <div style="padding:10px; "><br />Wenn Du das Passwort kennst, gib es bitte hier ein. <div style="margin-bottom:40px;"></div> <form name="apassform" action="/user/HiLArY_DuFF/album/2192063" method="post" accept-charset="UTF-8" >
    <label for="apass">Passwort</label>

    <input type="password" name="apass" value="" />
    <input type="submit" name="apassSubmit" value="Senden" />
    <input type="hidden" name="gfk" value="caafaff9ea6ac1976c" />
    </form>
    </div>
    </div>
    </div></div></div></div></div></div></div></div>
    </div>
    </div><div class="footer"><a href="/user/HiLArY_DuFF/albums" class="pointer"><span class="ICON16_BW_DOUBLE_ARROW_TOP back_icon">&nbsp;</span><span class="back">Zur Albenübersicht</span></a></div></div>

    <br class="clearme" />
    </div>
    </div><div class="clearme"></div></div>
    </div></div></div>

    </div></div>
    </div>
    <div style="float:right;" id="szene1ContentRight"><div id="advertisement_n4" style="position:realtive;margin:0 auto;"><font></font></div></div></div>
    <!-- end: #content -->



    Wäre sehr dankbar wenn mir jmd das Passwort schreiben kann oder mir verrät wie ich es Rauslese.
  5. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Passwort aus einen JS Quelltext lesen

    Ist aber auch seltsam, das dir deine Kollegin das Passwort nicht einfach so gibt, wenn es sich nur um normale Fotos der Weihnachtsfeíer handelt! Macht die das immer so? :confused:
  6. AW: Passwort aus einen JS Quelltext lesen

    Immer nicht, aber schon immer öfter^^ Haben früher mal eine Wette gemacht, die sie verlor und nun will sie mich bis zu ihrem letzten atemzug ärgern :p
  7. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Passwort aus einen JS Quelltext lesen

    Dann ist es aber trotzdem verwunderlich, das der Verzeichnispfad den Namen "Hilary Duff" enthält und der Code offenbar aus einer Albenwebseite stammt.

    Gib's auf, such Dir Deine Bildchen woanders.
  8. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Passwort aus einen JS Quelltext lesen

    Trotzdem wirst du deine Kollegin selber fragen müssen! Das sind private Fotos, und da muss sie dir schon selber das Passwort geben.
  9. AW: Passwort aus einen JS Quelltext lesen


    Sie sagt mir das Passwort nicht, habe sie schon oft genug gefragt...
  10. AW: Passwort aus einen JS Quelltext lesen

    Und wenn du dich auf den Kopf stellst der Quelltext nützt dir garnichts! Das Paßwort liegt da nicht drin! So dusselig ist erstens keiner! Paßwörter liegen getrennt in einer Datenbank auf dem Server und sind in der Regel verschlüsselt! In deinem Quelltext ist nichts! Oder muß ich dir jetzt jede Zeile erklären! Da hat man dich hochgenommen!
  11. AW: Passwort aus einen JS Quelltext lesen

    Hab bereits wo anders schon gelesen das man Passwörter aus einem JS Quelltext Rauslesen kann ... Gibts da ausnahmen oder wie oO
  12. AW: Passwort aus einen JS Quelltext lesen

    Natürlich kann man das auch so programmieren nur so dumm ist ein Profi-Programmierer aber nicht!
  13. Fire

    Fire Mod

    AW: Passwort aus einen JS Quelltext lesen

    Es wird dir hier kein registrierter User eine Aussage dazu geben.
    Aber um den lieben Friedenswillen, geb ich dir folgenden Rat: Frage doch einfach einen anderen Kollegen, die Weihnachtsfeierbilder sind doch nicht einzigartig, oder geht es dir garnicht darum....?
  14. AW: Passwort aus einen JS Quelltext lesen

    He He.
    Finde es lustig.
    Entweder liegt das PW in MD5 verschlüsselt in der Datenbank ( soweit vorhanden ) oder per Cryptverschlüsselung in einer ".htpasswd" ( an die du nicht rannkommen soltest ) im Verzeichniss der zu sichernden Datei !

Die Seite empfehlen