1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Paar fragen

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Wurst_Master_03 gestartet, 13 Dezember 2003.

  1. Ach ja ist ein SMS Zeichenzähler an bord
  2. hallo

    die sounds können max 30 sekunden sein. die quali davon ist echt gut. es ist meiner meinung nach besser einen eigenen klingenlton aufzunehmen anstatt diese aus dem web. ist wirklich ne recht gute quali.

    gruß mac

    ein zeichenzähler bei sms ist auch dabei ja
  3. Kann eigentlich Java-Datein per Infrarot übertragen?
  4. Ich habe es versucht und es schein nicht zu gehen. (JAVA per IrDa) :-(

    Würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

    Gruss,
    B.
  5. Mir fallen im Moment immer neue Fragen ein!
    Kann man die Rufnummer unterdrücken. Bin nämlich ein Scherztelefonierer wdugxx
  6. Habs jetzt auch von selber rausgefnden. Und es funzt
  7. also die rufnummer kann man unterdrücken indem du vor die rufnummer #31# setzt.

    also wenn du die 123456 anrufen willst, und deine nummer nicht sichtbar sein soll, wählst du #31#123456

Die Seite empfehlen