1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

OS X Tiger vs. Linux vs. Windows XP

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von The J gestartet, 28 November 2005.

?

Das beste Betriebssystem meiner Meinung nach ist:

  1. Mac OS X

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Linux

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Windoof XP

    5 Stimme(n)
    71,4%
  1. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: OS X Tiger vs. Linux vs. Windows XP

    Weiß nich ob die Frage hier schon gestellt wurde, bekommt man mittlerweile Mac OS X auf nem normalen "Win" Rechner zum laufen? Windows 7 regt mich langsam auf, deshalb wollte ich mir eventuell das Mac-Betriebssystem zulegen.

    Danke schonmal.
  2. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: OS X Tiger vs. Linux vs. Windows XP

    Ich hab mal Google gefragt...

    Auszug aus Yahoo Clever
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  3. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: OS X Tiger vs. Linux vs. Windows XP

    War mir schon klar das das Offiziell und "Legal" nicht gehen würde.
    Also gibt es derzeit keinen gecrackten Bootloader für Intel PC's, geschweige denn für meinen AMD?

    Grüße
  4. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: OS X Tiger vs. Linux vs. Windows XP

    Yahoo Clever
  5. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: OS X Tiger vs. Linux vs. Windows XP

    Mhh, dann werd ich wohl auf ein macBook sparen, oder mich mit ubuntu zufrieden geben müssen :D

Die Seite empfehlen