1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Online-Reiseanbieter gesucht

Dieses Thema im Forum '~Engel~´s Forum' wurde von ~Engel~ gestartet, 11 Februar 2011.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Ich plane grad unsren Jahresurlaub und suche sehr gute, seriöse Reiseanbieter(online) für folgende Reiseziele:
    ~ Kanaren (vorzugsweise La Gomera)
    ~ Kreuzfahrt Hurtigruten

    Hab mich schon durch einige wie neckermann-reisen, lidl-reisen(aldi und co), lturs, ab-in-den-urlaub und reisen.de durchgeackert, aber finde einfach nicht das passende für den Juli. ;(

    Bitte nicht irgendwelche ausm Netz, sondern welche, bei denen ihr auch richtig gute Erfahrungen gemacht habt! ...und natürlich sollt es auch im finanziellen Rahmen bleiben! ^^

    Her mit euren Empfehlungen! :) Danke schonmal!
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Online-Reiseanbieter gesucht

    Da ich immer noch bei Bedarf das gute alte Reisebüro aufsuche, kann ich Dir da nicht wirklich weiterhelfen, sorry :(
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    Last edited by a moderator: 12 Februar 2011
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Online-Reiseanbieter gesucht

    @Blaustern: Hast du noch mehr Pics?

    Hab auf der Seite mal geschaut...die haben aber keine Angebote bis hoch zum Nordkap!? :(
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Online-Reiseanbieter gesucht

    Ich habe nicht alle Bilder hochgestellt, dazu waren es zu viele. Landschaftlich war diese Reise bisher die schönste, welche ich gemacht habe. Wenn Du bis zum Nordkap möchtest, dann wirst Du wohl kaum um die Postschiffe herum kommen. Habe mir aber sagen lassen, dass diese meist teurer und nicht so komfortabel ausgestatet sind. Auch hast du weniger Zeit für Landgänge.
    Schau mal hier

    Ich weiß nicht, ob die IDA Dein Ding ist:
    http://www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrten/770/kreuzfahrten-ab-hamburg-bis-zum-nordkap-mit-aida.html

Die Seite empfehlen