1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Biete Öffentlicher TeamSpeak 3 Server! Jeder ist Willkommen! ;-)

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Knorki2006 gestartet, 24 August 2010.

  1. Knorki2006

    Knorki2006 New Member

    Hallo, ihr Lieben!
    Ich hab mich jetzt lange nicht mehr gemeldet, doch nun bin ich zurück und biete euch direckt was schönes!
    Und zwar Meinen "Öffentlichen TeamSpeak 3 Server"!
    Hier kann jeder seinen eigenen Temp.-Channel erstellen.
    Und es lassen sich für die, die sich oft auf TS aufhalten, auch einen Permanenten-Channel erstellen. upzxdy
    By intresse an einen Permanent-Channel + Sub-Channel und Passwort schutz (auf verlangen).
    Schickt mir eine >>>E-Mail<<<;)

    Hier die Server-Daten:
    Name: BW-system.de | ~~ Free public TS-server ~~
    Version: 3.0.0-beta25 [Build: 11421]
    Plattform: Linux
    Adresse: "87.230.92.199:9987" oder "bw-system.de"
    Max Clients: 512 (-12 reserviert)

    zdudyu
    Ihr könnt auch einfach und bequem, per klick connecten!
    >>>KLICK HIER<<<

    Auf euer kommen und eure Nutzung würde ich mich freuen!

    Viele Grüße,
    Knorki2006 (TS = BlackWolf)! ^.^

    PS: Der Server ist noch recht neu. Deshalb nicht wundern, wenn noch wenig los ist! :D
    [​IMG]
    Last edited by a moderator: 25 August 2010
  2. Knorki2006

    Knorki2006 New Member

    AW: Öffentlicher TeamSpeak 3 Server! Jeder ist Willkommen! ;-)

    Ich hab mir die freiheit genommen, im TS, einen Channel nur für Mitglieder des Forum zu erstellen!
    Nach dem Connecten, einfach auf dem Channel "Forum Alpha Board" mit dem Passwort, das ihr im Anhang, auf dem Bild erkennt. Die SubChannel´s, haben alle das gleiche Passwort! ^.^
    (Damit auch nur die in den Channel kommen, die auch im Forum Reg, sind! ;-D)

    Wenn ihr noch kein TeamSpeak besitzt könnt ihr das Programm unter http://www.teamspeak.com/?page=downloads
    (Wenn einer der Mods., oder bzw und der Forum Admin sich bei mir meldet, kann er den Channel-Admin Rang bekommen, und den Channel so anpassen, wie es gewünscht ist!
    Und am besten, benutzt ihr euren Forum Namen, damit ich euch erkenne! :D)
    Last edited by a moderator: 26 August 2010

Die Seite empfehlen