1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia N73 Music Edition

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von fitzgik gestartet, 18 November 2006.

  1. Wann kommt das Nokia N73 Music Edition rauß ? ( Vodafone )
  2. senseman

    senseman New Member

    AW: Nokia N73 Music Edition

    Kannste mir mal bitte verraten wo der Unterschied zum N73 besteht ??? Von den technischen Daten sind beide Geräte gleich bei Nokia kann ich nur den Unterschied zur SD Karte erkennen und diese kann man ja mit einer 2GB Karte nachrüsten ca. 35 Euro bei ebay. Also würde doch auch ein N73 mit extra Karte reichen
  3. chikess

    chikess New Member

    AW: Nokia N73 Music Edition

    Bei der Music edition hast du sogar noch ein paar Nachteile, der Musicplayer ist immer an (also auch im Hintergrund) und die Seitentaste für das letzte Bild ist jetzt mit dem Musicplayer belegt.
    Und (wo ich mir aber nicht sicher bin) kann man wohl das Theme nicht mehr ändern.
    Aber, mann kann auch das normale n73 zur Musicediton flaschen ohne garantieverlust, Productcode auf den der ME ändern und dann mit dem NSU updaten.
  4. senseman

    senseman New Member

    AW: Nokia N73 Music Edition

    Wenn ich Ihn immer an haben will kann ich das doch auch einstellen dann läuft das ding in diesem Standby mode weiter. na und das N73 hat doch auch die möglichkeit tasten frei zubelegen so das ich direkt in den Player gelange. Bei einigen gibt es noch ne Fernbedienung und nen Headset bei welches man wohl nach kaufen kann.
    Daher wäre es bei Vertragsverlängerung vielleicht interessant das N73 (habe meines bei ebay für 56 € bekommen) und den rest zukaufen kommt man ca auf 100-150 Euro also mindestens so teuer wie direkt beim provider wäre dann ja ne alternative.
  5. chikess

    chikess New Member

    AW: Nokia N73 Music Edition

    wie du kannst die seitentaste frei belegen?
  6. senseman

    senseman New Member

    AW: Nokia N73 Music Edition

    Klar ich kann den Standby mode alles belegen wie es mir gefällt dann kann ich die Tasten über Grün/roter Hörertaste belegen wie ich möchte und die Multimediataste wenn diese gedrückt wird kann ich ebenfalls alles 5 ebenen nach belieben belegen (I-net player usw. das menue was nachdem drücken erscheint)
  7. AW: Nokia N73 Music Edition

    hm wenn das stimmt das der player immer läuft will ich das teil glaub nicht mehr. ich will es eigentlich wegen der farbe denn von den normalen gefallen mir die farben nicht. find das schwarz sieht super aus. wo gibts denn das n73 bei ebay für 50€ ?
  8. senseman

    senseman New Member

    AW: Nokia N73 Music Edition

    System-> Tel. Einstellung->Standby modus->Linke rechte auswahltaste und fertig da gibs nen scroll up und dort kann man sich bei mir aussuchen was man dort haben möchte.
  9. senseman

    senseman New Member

    AW: Nokia N73 Music Edition

    Schaumal unter vertragsverlängerung meines habe ich dort für 59 Euro+ Versand bekommen.
    meine Artnr. lautete: 300042883707
  10. AW: Nokia N73 Music Edition

    ich will aber n neu vertrag
  11. senseman

    senseman New Member

    AW: Nokia N73 Music Edition

    Dann schau dochmal was das Gerät mit einem neuvertrag kostet gibs ja satt und genug bei ebay. Sowie im I-net von verschiedenen Anbietern.
  12. AW: Nokia N73 Music Edition

    aber nicht die music edition ;)
  13. senseman

    senseman New Member

    AW: Nokia N73 Music Edition

    Aber hätteste den Thread auf merksam gelesen wüssteste jetzt wie man aus einem N73 ein N73 music edition macht,
    und des weiteren haste irgendwo geschrieben, das unter den vorraussetzungen du es nicht haben möchtest solltest dich mal entscheiden was du nun möchtest.
    Alles andere zieht den Thread nur in die länge ohne das es wirklich sinn macht.
  14. AW: Nokia N73 Music Edition

    ich hab geschrieben ich will die music edition wegen der farbe !
  15. senseman

    senseman New Member

    AW: Nokia N73 Music Edition

    Wenn es jetzt nur um die Farbe geht, wäre es vielleicht interessant zu schauen ob man die Cover nicht wechseln kann. Habe mal bei ebay das ein oder andere Cover für das N73 gesehen solltem na eventuell in seine entscheidung mit ein beziehen (muss man wahrscheinlich in kauf nehmen das man einwenig schrauben muss, da das N73 nicht über die Xpress Cover verfügt wie z.b. 6630), schliesslich wurde auch geschrieben das wenn der Player ständig läuft das man es nicht haben will.
  16. AW: Nokia N73 Music Edition

    das schwarze cover kann man nicht einzeln kaufen. und das man den player nicht aus machen kann kann ich nicht glauben.
  17. senseman

    senseman New Member

    AW: Nokia N73 Music Edition

    Dann versuchs doch mal bei der VF hotline vielleicht können die dir sagen wann es bei denen kommt bei O2 gibt es das schon wunder oh wunder die sind eigentlich immer die letzten beidenen neue Geräte auftuachen.
    Zum Player kann ich nix sagen, kann man aber sicher in einem Handyshop in erfahrung bringen.
  18. chikess

    chikess New Member

    AW: Nokia N73 Music Edition

    ich meinte eigentlich die taste an der seite des handys neben der cam auslöse taste ;) die ist fest belegt
  19. AW: Nokia N73 Music Edition

    Man kann den Player Beenden. Drücke die Multimedia-Taste --- > Optionen --- > Klangregler --- > Optionen --- > Schliessen

Die Seite empfehlen