1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 2610 entsperren

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von HansWernhart gestartet, 4 März 2009.

  1. Ich habe ein altes Nokia 2610 - finde leider keine Seite die mir beim entsperren hilft. Es gibt Hilfe für Modell 2600 - hilft aber leider nicht. 2 x habe ich schon falschen Code eingegeben...

    Danke für schnelle Hilfe.

    Hans
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Nokia 2610 entsperren

    Hier werden keine Codes gespostet.
  3. AW: Nokia 2610 entsperren

    vielleicht kannst du mir ja sagen wo ich die Infos finde - muss ja nicht direkt der code sein
    Hans
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Nokia 2610 entsperren

    Die Infos findest du beim Nokia-Händler. Versuch es mal dort. Kostet aber eine Kleinigkeit. Da gehst du aber sicher, dass es dann funktioniert.
  5. AW: Nokia 2610 entsperren

    ok -danke
    hans
  6. geethua

    geethua New Member

    AW: Nokia 2610 entsperren

    hallo
    Auch ich hatte das gleiche Modell
    Ich habe die Freischaltcodes von hier
    ********* URL gelöscht
    Last edited by a moderator: 29 März 2011

Die Seite empfehlen