1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

NFSU2 Kotflügelverbreiterung ???

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Zockerchen gestartet, 30 November 2004.

  1. Hallo !
    Weiß jemand, wann ich die Kotflügelverbreiterung bekomme ???
    Ich habe 100 % und noch nicht die Kotflügelverbr. !!!!
    Muss man alle Outrun-Rennen fahren ????
  2. Moin,

    Richtig, 10 outrun rennen und du hast sie, natürlich gewinnen.

    P.s wenn du 5 gewinnt, bekommst du ein U-Upgrade.

    MFG
  3. smith267

    smith267 New Member

    wenn man das macht bekommt man eine seltene Kotflügelverbreiterung aber nicht alle im tuning menü. ich hab auch 100 % und bin schon mindestens 10 mal die outrun rennen gefahren (auch gewonnen). aber nicht alle hinter ein anderer. naja auf jedenfall hab ich keine kotflügelverbreiterung nur die seltene aber die kann ich nich in ein anderen wagen einbauen is klar die is an meinem skyline.... :]
  4. Moin,

    Du kannst die Verbreiterung auch nur an einem Auto dran kommen!

    Deshalb ist sie ja auch einzig Artig.

    MFG
  5. mhm mal ne frage.die outrennen,sind das die versteckten rennen oder wie?
  6. ne das sind die rennen, die du mit den Straßen-Fahrzeugen machst, die orange gekennzeichnet sind !!!
  7. ich bin jetz schon min. 15 Outruns gefahren (gewonnen) und hab noch keine verbreiterung bekommen !!
    Hat es was damit zu tun, mit wem man outrun fährt ?
  8. achso,ok danke.ich bin auch schon relativ viele gefahren und habe auch noch keine kotflügelverbreiterung,aber ich weiss auch net wie viele ich ungefähr gefahren bin.
  9. Also hab jetzt gesamt etwa 60% durchgespielt und hab laut den Statistiken 100% Teile, also alle freigeschaltet. Mir fehlt aber auch noch der Verbreiterungssatz. Ich versuch jetzt gleich ma das mit den Outrun-Rennen, aber hab ne Frage: Hab ich bei 60% wirklich schon komplett alle Tuning-Teile freigespielt????
  10. Moin,

    Jop, hatte auch schon 100% der freigespielten Teile!

    MFG
  11. du must gegen bestimmte leute im ourtrun fahrn bei einem bekommste kotflügelverbreiterung bei nem anderen u-felgen bei wieder nem anderen moter u upgrate... da hängt nicht von der zahl wie viele outrun mann macht ab sondern gegen wen
  12. ich bin jetz schon gegen sehr viele verschiedene outrun gefahren, ich kann den nich finden, bei dem ich die verbreiterung bekomme ?!
    Kann man den irgendwo dran erkennen ?
    oder weiß jemand was er für ein auto fährt ?
  13. : NFSU2 Kotflügelverbreiterung ???

    moinsen
    bekommt man eigendlich eine naricht wo es drinne steht wenn man die kotflügelverb. hat ???

Die Seite empfehlen