1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Neues Selbshilfebuch von Uwe Arning

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von arningmkt gestartet, 16 September 2009.

  1. Hallo liebe Forumsmitglieder,
    <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
    mein Name ist Uwe Arning. Ich bin Buchautor und Psychotherapeut (HPG)
    <o:p></o:p>
    Ich wollte gerne bekannt geben, dass nach „ Hoffnung Wege zum gesunden Leben“
    ISBN: 978-3-837-01521-8 (Selbsthilfebuch)
    <o:p></o:p>
    mein neues Buch im Handel ist.
    <o:p></o:p>
    Mein neues Buch heißt:
    <o:p></o:p>
    Endlich wieder glücklich und gesund und ist ebenfalls im BOD Verlag erschienen.
    <o:p></o:p>
    ISBN: 978-3-8391-1337-0
    <o:p></o:p>
    Mit Hilfe dieses Buches können Sie die Meridian-Klopfpunkt-Therapie selber erlernen. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie die Klopftherapie mit Ho´oponopono und der Sedona-Methodeâ kombinieren können. Ein geniales Selbstbehandlungsbuch für Sie und Ihre Familie. Aber auch sehr gut für Ärzte, Heilpraktiker und andere Therapeuten.
    <o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Da mein Buch im Selbstverlag erschienen ist, würde ich mich darüber freuen, wenn Sie mein Buch weiterempfehlen könnten.
    Es mag zwar arrogant wirken, aber mein Buch kann für jeden eine Hilfe im Leben sein.
    Sei es körperlich, geistig, seelisch oder psychisch.
    <o:p></o:p>
    Ihr könnt das Buch überall kaufen, im Buchhandel oder direkt im Internet bei Amazon oder Sie gehen unten auf meine Praxishomepage auf Literatur.
    <o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Achtung:<o:p></o:p>
    Des Weiteren suche ich auf dieser Weise die Möglichkeit meine Lizenzen für eines oder auch beide Bücher Ausländischen Verlagen anzubieten. Gerne auch einen Agenten, der bei Erfolg beteiligt wird. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das super.
    <o:p></o:p>
    Ich danke Euch schon einmal im Voraus und wünsche viel Spaß und Erfolg beim Lesen und selber behandeln.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Mit lieben Grüßen<o:p></o:p>
    Uwe Arning<o:p></o:p>
    www.arning-mkt.de
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Neues Selbshilfebuch von Uwe Arning

    Lieber Herr Arning,
    mal abgesehen davon, das Copy/Paste Ihrer Nachricht ganz furchtbare Dinge angetan hat, möchte ich sie auf den Umstand hinweisen, das das Führen der Berufsbezeichnung "Psychotherapeut" für eine nach dem Heilpraktikergesetz (HPG) erworbene und nicht-approbierte Ausbildung nach §132a StGB unter Strafandrohung von bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe steht. Ich hoffe, Sie machen von dem Titel in Ihrem Buch keinen Gebrauch.
    Dazu vermisse ich auch ein wenig Information zu Ihrem TFT-verwandten Therapieansatz MKT, was ich hiermit Interessierten durch einen Wikipedialink zu Verfügung stellen will: http://de.wikipedia.org/wiki/Thought_Field_Therapy

    Beste Grüße, Mas
  3. AW: Neues Selbshilfebuch von Uwe Arning

    Vielen Dank für Ihre Antwort criticalmass,

    ich habe mich vorher rechtlich erkundigt,
    ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie als weitere Schreibweise ist
    gestattet Psychotherapeut mit dem in Klammern gestzten Hinweis (HPG).
    Würde ich dieses HPG weglassen, wäre dies nicht erlaubt.
    Ein weiterr Möglichkeit ist auch zu schreiben
    staatlich geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie. Nur diese Schreibweise ist für ein Buchtitel zu lang.
    Auf meiner Homepage steht unter Psychotherapeut (HPG) meine Ausbildungen
    sodass es keine Missverständnisse geben kann.

    Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen eine schöne Woche

    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe Arning

Die Seite empfehlen