1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Neue Spiele

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von queenmum gestartet, 25 August 2009.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Es sind zwar über 2000 Spiele vorhanden ,aber könnte man nicht mal ein paar neue mit einbringen?


    Gibt es da nicht eine Möglichkeit ?

    Wenn ich zu unverschämt bin oder was auch immer sagt bescheid ,es ist ja nur ein Vorschlag .
  2. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Neue Spiele

    neue Spiele bringen auch immer das Risiko mit sich, das die alten vergessen werden.

    Generell ja, aber im Moment sollte man vielleicht nochmal warten, oder wie seht ihr das???
  3. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Neue Spiele

    Neue Herausforderungen sind immer gut!
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Neue Spiele

    Gehts hier um die Spielhalle? Wenn ja, wie wäre es (@wolle) den Thread in "Kontakt zu Forenleitung" zu verschieben, da wird er sicher eher vom Chef gelesen, als hier! ;)
  5. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Neue Spiele

    ja schiebt wenn ich könnte würd ich machen
  6. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Neue Spiele

    Würde ich ja auch, wenn ichs könnte! :D (ich schreib wolle ne PN)
  7. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Neue Spiele

    Also falls es um die Spielhalle geht, bin ich dafür, das wir neue Spiele organisieren und vielleicht dafür die, die nicht funktionieren Rauschmeißen
  8. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Neue Spiele

    Schau mal auf den Link, bei denen es funktioniert.

    for_Mods_only
  9. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Neue Spiele

    ihr musst nur nach Flash Game Packs suche die mit ibProArcade kompatibel sind...

    Aber bitte Packs keine einzelnen Spiele weil mehr als 1-2 Installationsdurchläufe sind nicht
  10. Fire

    Fire Mod

    AW: Neue Spiele

    Schwer jetzt einzelne Packs vorzuschlagen, da ich nicht weiß welche schon installiert sind...

    Vielleicht ist hier was bei:

    Link1

    Link2

    Link3

Die Seite empfehlen