1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nanoversieglung für Display

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Simenn gestartet, 9 Dezember 2019.

  1. Simenn

    Simenn New Member

    Moin alle zusammen,

    zum Thema Handy und Display möchte ich auch was teilen, was ich einfach Cool finde. Letztens habe ich eine Versieglung am Display von meinem iPhone X gemacht und somit kann ich das Display auch ohne Schutzglas von Mikrokratzern schützen.

    Eine Versieglung habe ich von der Firma NanoCare bekommen, wobei man sich über ihre Arbeit auf https://nano-care.com/liquid-glass/ informieren lassen kann, sie bieten auch Versiegelungsarbeiten für Autos und viele andere Produkte und die Preise sind auch Top, so auch die Qualität ihrer Arbeit! :)

    LG

Die Seite empfehlen