1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

myx-6 Updates sind da

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Piddi gestartet, 11 August 2003.

  1. Mhm...verstehe...aber mich stört an diesem Handy NUR das VF-Branding...dieses scheiß Unternehmen macht alle Handys "kaputt"... hast du mal das My X-6-Menü gesehen, BEVOR Vodafone da rumgepfuscht hat?
  2. nee, aber auch nicht danach. aber ich glaub so sehr viel besser ist das t-mob auch nicht, oder? und das original ist viel zu teuer
  3. Ich weiß nicht, ob T-Mobile die Handys auch SO EXTREM beschneidet...
    Aber bei Vodafone wurde aus einem echt genial-schönen Menü ein 3-farbiger Augenschmerz gemacht... .
  4. soweit ich es mitgekriegt habe hat t-mobile einen augenschmerz und ein anderes menü!? naja... dann hoff ich mal, dass beim update java dabei ist und das original-menü... wär schon schön... :) woher kennst du das original?
  5. Nen Kumpel hat sich das Handy ohne alles gekauft (ersteigert), weil er schon einen Vertrag am Laufen hat...der hat jetzt nen ungebrandetes My X-6 mit Vodafone-Vertrag... *beneid*

    Und ich hab nen entstelltes Vodafone Handy mit slebigem Vertrag...;(
  6. Ehm ja dazu mal folgendes:
    Hab n Sagem MyX 6 und auch Vodafone als Anbieter und ich denke mal du meinst mit dem Vodafonegemache meinst du das betreiberlogo aufm display und den Vodafone Live Link aufm rechten Button, oder?
    Da lässt sich nämlich wenn du n datenkabel oder IRDA hast ziemlich leicht entfernen.
    Ich zB habe das Betreiberlogo entfernt und auf den Rechten Button mein Telefonbuch gelegt ^^'
  7. nee, es geht darum, dass das menü einfach potthässlich ist ;)
  8. lol ahso, jo das stimmt wohl, ich hät das lieber schwarz/rot xgxwpx
    kA ob man das per Eeprom (oda so ^^') machn kann, das man das umschreibt =/
    Wär kuhl ^^v
  9. Die Menü-Struktur und das Design is voll fürn Ar*** von Vodafone. Überall sind Funktionen wo man sich aufeinmal ins GPRS-Netz einwählt (is fast wie ein Dialer) und ihr gebt mir doch Recht (aufjedenfall die eins von Vodafone haben) dass das Menü einfach nur geschmacklos aussieht (wer das Original gesehen hat weis wovon Ich rede, Werde mal schauen ob Ich mal ein paar Bilder zur Verfügung stelle).


    xzdpzu
  10. Jo mach das!
    Das Original Design würd mich ma interessieren ^^v
  11. Hab hier mal ein paar Bilder von meinen X6, ich habe T-Mobile Austria als Handybetreiber und da sind zwei Menüskins verwendbar, von der Struktur her sind beide gleich.


    EDIT: gut nachdem das mit Dateianhang nicht funktioniert hat, habe ich die Bilder auf meinen Webspace geladen
    http://www.8ung.at/clanbilder/Sagem.zip

    (fügt den Link in eure Adressleiste ein und bestätigt mit Enter, ach ja und wenn wär die Bilder hat probiert es bitte mit einen Anhang denn sosnt ist mein Traffic wieder mal komplett weg!

    Danke!

    Ach ja die Bilder sind webcambilder, nicht besonders aber trotzdem recht gut erkennbar!
  12. Java!?

    Ich war vor kurzem in der Schweiz bei einem "Orangehändler". Als ich ihn gefragt habe, ob das Handy Java unterstützt hat er Ja(!!)gesagt!?gkdzgq
    Soviel ich weiß kann mein Handy noch kein Java! Und er hat ca. 8 verschiedene Skins auf seinem Handy gehabt!! Angeblich kann man weitere von Planet Sagem downloaden! Ich habe noch nichts gesehen! Kann es sein, dass die kleine Schweiz dem Hi-tech Land Deutschland voraus ist??? (Die neuesten Handys gibt’s bei denen zum Teil noch gar nicht!)
    Später bin ich dann in einen anderen Laden gegangen und der Verkäufer hat mir dasselbe gesagt!! Haben die "nur" die neueren Handys oder gibt's bei denen sogar schon ein Update? Nur von einem Update hat er noch nichts gehört! Nun, was soll ich jetzt noch sagen. Außer dass ich keinen durchblick mehr habe! Hoffe, dass es irgendwann ein Update gibt, mitdem dann alle Probleme gelöst werden!!!

    PS: Noch eine Frage: Weiß jemand sicher ob das my-x6 nun ein Triband oder ein Dualband ist. Manche Fachzeitschriften schreiben das eine, manche das andere. Bitte um Antwort

    MfG ---Bernhard---
  13. Hi, bin zur Zeit noch in der Schweiz, habe aber in noch keinem Handyshop nen my x-6 gefunden. Kann aber gleich noch in St. Moritz nachschaun.
    Also normal ist das x-6 nen Triband.
  14. Hallo zusammen, da ich mein Handy gebraucht gekauft habe und Sagem net in die Pötte kommt, kann ich mich auf der Seite auch net registrieren (IMEI schon registriert) Gibts auch noch ne andere Möglichkeit die Updates zu bekommen. ICh hab an Sagem schon in Deutsch Englisch und Französisch geschreiben, das die mir doch mal den Zugang umschreiben sollen aber die rühren sich nicht.
  15. 251236693,251249158,251267461,251270450,251271564,251272011,251294765,251300175,251305584,251309235,251320664,251337354
    Wenn deine nummer hier nicht dabei ist brauchst du dich garnicht erst anmelden.
  16. Also falls das IMEI´s sein sollen, ist meine nicht dabei. Aber Sagem rührt sich überhaupt net und so langsam wird das Handy buggig und ich bräuchte mal ein Update.
  17. Schreib einfach ein Mail an Planetsagem , gib deine IMEI an und schildere dein Problem. Meine haben sie problemlos freigegeben kupwqp

Die Seite empfehlen