1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

myx-6 Updates sind da

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Piddi gestartet, 11 August 2003.

  1. Boah ich atte in Franze ne 5...woher soll ich wissen, was da steht...tz.

    Also es scheinen wirklich irgendwie Updates zu sein...´??!
    Kann das mal jemand ausprobieren??!
  2. Wie Höh???

    Die URL funzt nur wennste bei Planetsagem
    regget bist,oder??????

    Piddi
  3. Jo bin ich...hab auch irgendwas runtergeladen....stimmt schon-is nen Update Tool.

    Hab leider z.Zt kein Datenkabel... .

    Was öndert sich denn jetzt dadurch??

    Ist es jetzt möglich die Vodafonescheiße wegzubekommen???!

    Tobias
  4. Ähmmmm

    ich rate zur VORSICHT!!!!

    das Update nur installieren wenn die Kennnummer past!! Ansonsten richtet ihr mehr schaden an als euch lieb ist!!!
  5. Wer kanns Testen???

    Wer hat ein MYX-6 mit der oben genannten Nummer??
    Was ändert die Software,wäre wirklich Interessant.

    Piddi
  6. Und woher weiß man, ob die Kennnummer passt?Tz...wo stehtn die,hmm :)
  7. so wie es scheeint hinteren Deckel ab oberhalb vom Akku die untere Nummer das müßte sie sein ist auf jedenfall 9 stelling und fängt auch mit 25 an.
  8. Schaust Du auf Karton von MYX-6
    da steht se druf.

    Piddi
  9. Alles klar...stand auf der Packung unter der IMEI...hab die 251295192 und damit steht kein Softwareupdate zur Verfügung...super...;(

    Scheiß Sagem dpuwgp
  10. Kann irgenwie kein edit machen??

    Merkwürdig
    Auf dem Karton steht 251255119
    Auf dem Akku steht 251264569
    ??????????????????????????????
    Welche passt nun,schätze werde dem Akku trauen.

    Imei-NR stimmt auf dem Karton und Akku

    Piddi
  11. Ist doch erstmal egal...du bekommst mit beiden kein Update.

    *kotz*

    Bei mir steht

    Akku: 251295600
    Packung: 251295192
  12. ich kann zwar französisch, aber ich kann die seite planet-sagem grundsätzlich auch auf deutsch stellen. ansehen kann ich diese spezielle seite allerdings nicht, weil mir die registrierung fehlt. wie schade. und was für ein sinnvoller beitrag :))
  13. Ähm...ja dann registrier dich mal, stell die Seite auf Deutsch und geh in den Downloadbereich...da blickste gar nich mehr durch.

    Außerdme ist das dann keine echte "deutsche" Seite...das is einfach alles billig maschinell übersetzt.
  14. brauch ich ja ne imei für... hab ja (leider) (noch) kein x-6
  15. Achsooo...dachte jetz du hättest shcon eins...sag das doch :p.
  16. steht ja da neben meinem beitrag: handy: siemens c45 (*schäm*)
  17. Ich kann auch französisch,nur nicht sprechen :))

    Viele MYX-6 User warten sehnsüchtig auf ein UPDATE. qwpugd

    Piddi
  18. Hehe...ja habs auch eben entdeckt zpkwuq

    Aber mal BTT... gibts hier niemanden, der diese Kennnummer da hat??!
    Würde mich ja brennnnnnend interessieren, was sich durch die neue Software ändert.

    HOFFENTLICH ist es damit möglich, das ganze Vodafonegemache da zu entfernen...*hoff*
  19. wenn's ein update gibt das dein handy so macht, wie es dir gefällt, hast du es nicht mehr, tobi ;)

Die Seite empfehlen