1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

My x 6 software

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Gugelhupf gestartet, 5 Januar 2004.

  1. suche orginal software für sagem my x 6, und ne anleitung

    wie ich das branding weg bekomme,jemand einen link für mich?

    wäre sehr nett,weil es nervt :(
  2. Hi Gugelhupf!
    Also,du musst schon genauer damit sein was du für Software suchst und welches Branding meinst du?
    Das wenn das Handy angeschaltet wird?
    Tja das suche wir auch noch,und das schon seit Monaten.
    Das Logo was die Hintergrundbilder so "schön" versaut?
    Das kannst du ganz einfach mit TelmemPlus entfernen.
    Hier:http://www.gdsonline.de/portal/board.php?boardid=45&sid=
    findest du alles was du brauchst.
    Kurz kostenlos registrieren lassen und los geh's
    Gruß
    gxuwyqchenya
  3. orginal software

    hallo du süße,danke für die antwort :)

    nein ich suche die orginal software om hersteller,die normalerweise auf diesem handy drauf ist.

    die meisten dieser handys sind ja mit vodafone software gebrannt.

    und das nervt mich.normalerweise ist sowas doch betrug,ich finanziere doch kein orginal handy mit meiner grundgebühr,was garnicht orginal ist,vom hersteller.
    sowas ist eine frechheit. oder? :)

    also bei sagem bekommt mann die software auf jedenfall nicht,habe ich schon probiert :(

    kannst mich ja mal informieren wenn sie jemand hat :)

    wäre echt nett :)
  4. RE: orginal software

    Hi Gugelhupf!
    Ja wenn ich was höre,werde ich es hier oder bei Warlord breittreten.Ich habe mich jetzt soweit mit meinem Handy arrangiert,ich lass es gar nicht erst so leer werden das es sich abschaltet,das Anschalten verbraucht viel zu viel Saft.Eine vormals grün angezeigte Batterie ist nach dem Neustart auf einmal nur noch Halbvoll,echt ätzend.Da stell ich lieber den Ton ab oder ganz leise und steck es in die Tasche,dann hör ichs sowieso nicht klingeln- uudzgx-Und sonst läuft es so wie ich es haben will.

    Gruß gxuwyq chenya
  5. Original Software

    Über Sagem ist nichts zu machen, denke ich. Selbst wenn sie irgendwannmal Updates passend für unsere Handyversionen zur Verfügung stellen, wird es ja nur ein Teil und nicht die komplette Software sein.

    Gibt es nicht irgend eine Möglichkeit die Originalsoftware von einem Originalsagem herunterzuladen ? (Warscheinlich hätte es schon längst jemand getan, wenn's möglich wäre)

    Gruß wzwpkg
  6. Original Software

    Über Sagem ist nichts zu machen, denke ich. Selbst wenn sie irgendwann mal Updates passend für unsere Handyversionen zur Verfügung stellen, wird es ja nur ein Teil und nicht die komplette Software sein.

    Gibt es nicht irgend eine Möglichkeit die Originalsoftware von einem Originalsagem herunterzuladen ? (Warscheinlich hätte es schon längst jemand getan, wenn's möglich wäre)

    Gruß wzwpkg
  7. Betrug?

    danke für eure antworten,aber ich hätte da mal noch ne frage?

    ist es nicht eigentlich betrug,wenn vodafone,ne ander software drauf macht und den käufer nicht darauf hinweist beim kauf,
    ich habe doch als vertrags-kunde,ein recht auf ein orginal handy,das bedeutet ja wohl auch ,das die software die das handy betreibt,orginal sein muß,oder? eine modifizierung,des handys dursch andre software,vom provider (vodafone) wäre dann ja eine abweischung vom vertrags gegenstand?
    außerdem habe ich keine lust,ein gebranntes handy mit 240 euro
    grundgebühr zu bezahlen,da kann ich ja des selbe handy als call ya nehmen und bezahle die hälfte.
    na ich denke mal ich werde mich erkundigen,bin nicht bereit für so ein gefälschtes handy 240 euro zu bezahlen,da sind ja fast 500 DM,für den preis bekomme ich überall ein handy mit orginal software.

    gruß
  8. meiner meinung nach is das vertragsGERECHT, weil wenn du mit dem handy nich einverstanden bist, brauchst dus ja nich zu kaufen. is ja nich so, dass es dis original vorgestellt wird und DANN gebrandet wird. wenn du halt keine brandings willst, hol dir ein original von ebay. da sind die dinger leicht günstich.
  9. RE: Betrug?

    Du gehst in den Laden und kaufst Dir ein "Vodafone" Sagem My X-6. Nichts anderes wird Dir versprochen und genau das bekommst Du. Wo soll da der Betrug sein *totlach*

    Und mal ehrlich, der Vodafone Skin ist wesentlich besser bedienbar als die ganzen Originalskins, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich will mit dem Handy arbeiten und nicht erraten, welchen Menupunkt ich gerade im Zugriff habe.

    Andreas (auf das "Sendo X" wartend ...)

Die Seite empfehlen