1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

My pictures and sounds

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von eiche304 gestartet, 17 Juli 2004.

  1. Hi,
    seit einiger Zeit habe ich eine IR-Schnittstelle, allerdings funktioniert dieses Teil nicht so wie ich will. Mein Sagem (My X-6) sendet zwar Bilder an den PC wenn das Bild aufgerufen und über Optionen und senden mit ... auf die Reise geschickt wird. Wenn ich allerdings den IR-Port am Handy aktiviere und das Handy an die Schnittstelle lege, "My pictures and sounds 7.04" starte, dann kommt, obwohl ich zusätzlich den Patch "IrCOMM2k" installiert habe, die Meldung: "No cable found on this port" - Was kann ich noch unternehmen? - Kann mir einer von Euch Freeks helfen?
    Heinz
  2. Hallo,
    benutze mal die "suchen" funktion.Wurde bestimmt schon x-mal durchgekaut.
  3. Ich habe ein Problem mit meinem myV-75! Habe mir das USB-Kabel aus dem Vodafone-Shop gekauft ( extra für dies Handy ). Die beigelieferte Software läuft nicht. Mit Telmem+ bekomme ich zumindest die Daten aus dem Telefonbuch und das Betreiberlogo habe ich auch schon ersetzt. Nur meine Bilder bekomme ich nicht runter ! Mit my pictures and sounds 7.02 wird auf dem Port kein Kabel erkannt. Kann mir jemand sagen, was da falsch läuft? :(
  4. Danke werde ich machen, kann Dir aber frühestens morgen sagen, ob es was gebracht hat. Trotzdem erstmal vielen Dank!!! kupwqp
  5. Leider hat es nicht mit mpas 706 geklappt.
  6. Hallo!

    Habe mir jetzt ein USB-Datenkabel für mein Sagem my x-6 besorgt, aber es fehlt mir die Software. Auf der Planet-Sagem-Seite ist die Anmeldung in Französisch, das ich nicht verstehe. Ich weiß einfach nicht, was die von mir wollen. Weiß jemand, wo ich die Software noch bekommen kann?

    Danke im voraus!

    Tigerzahn
  7. normalerweise kannst du doch auf der ersten Seite (bevor du auf "go" klickst), die Sprache aussuchen und das Einschreibeformular erscheint auf Deutsch, war bei mir jedenfalls so.
  8. Wenn man die Sprache ausgesucht hat und go klickt, ist das Formular wieder französisch! Aber ich habe mich jetzt durchgequält, die Software runtergeladen, installiert und.... nix geht. Die Software erkennt das USB-Kabel nicht!!

    Was mach ich denn jetzt?
  9. Ich glaube jetzt kannst du wieder oben anfangen, nicht kompatibles USB-Kabel..., die einzigen Lösungen sind entweder Originalkabel von www.sagem-online.com oder IRDA-Adapter ersteigern (vorher in den Foren die Kompatibilität abklären, ich persönlich habe nicht viel Erfahrung damit).
  10. Ich habe mir nun ein serrielles Kabel von your handy. de kommen lassen, aber auch damit funktioniert mpas 7.06 nicht. Das kann doch nicht mehr wahr sein, dass es so umständlich ist, die Bilder aus dem myV-75 zu bekommen. Veilleicht habt ihr ja mehr Erfahrung mit dem serriellen Kabel. Es wird noch nicht einmal vom PC erkannt, dass ein Handy angeschlossen ist. X(
  11. 8o Also bringt mich das auch nicht weiter, oder wie soll ich das verstehen ? :evil:
  12. mit der software war das bei mir auch ma so
    tu einfach mal die software ausm i net runterladen dann hauts hi

Die Seite empfehlen