1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mufu Hülle für Galaxy A6 Plus?

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Roth gestartet, 26 Juni 2018.

  1. Roth

    Roth New Member

    Ich bin ehrlich gesagt nur noch bargeldlos unterwegs. Das Einzige, was in meiner Tasche steckt, ist mein Galaxy A6 Plus und das ist schon mehr als genug. ;)
    Wisst ihr, ob es (robuste) Hüllen gibt, die auch gleich als Art Portemonnaie funktionieren? Also Platz für Karten usw. bieten? Oder geht das nicht zu vereinbaren und ich muss weiterhin zwei Gegenstände tragen?
  2. Pierre

    Pierre New Member

    Ich denke man kriegt inzwischen für jedes Smartphone die passende Handyhülle, ich persönlich mag ja diese Silikon Hüllen fürs Smartphone lieber, ich lasse mir die auch immer mit coolen Motiven bedrucken, meistens Fotos die ich selbst geschossen habe. Guck doch einfach mal hier, ob du da die passende Hülle für dein Anliegen findest. Das Samsung Galaxy A6 Plus haben ja ziemlich viele, da gibt es bestimmt auch so eine Hülle wie du sie dir wünscht.

    Ich selbst habe ja immer einen Geldbeutel dabei, alleine die mindestens zehn Karten die da drin sind brauche ich regelmäßig, außerdem habe ich immer lieber Bargeld bei mir. Dafür lasse ich auch gerne mal das Smartphone zu Hause, dann bin ich nicht so abgelenkt, das tut mir meistens ziemlich gut.

Die Seite empfehlen