1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

MPAS und IrdA

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von hatmehit gestartet, 15 Februar 2005.

  1. Hallo,
    habe mein Handy mit seriellem IrdA an meinen Win98-Rechner angeschlossen... klappt prima... Verbindung stabil und andere Programme laufen..
    Wenn ich aber MPAS starte, killt er mir die infrarot-Verbindung. Auch nach mehreren Versuchen ist keine IR-Verbindung mit MPAS möglich.
    Was kann ich tun?
    Wie kann ich Bilder auf mein Handy bringen...?

    Gruß
    hat...
  2. Hallo!
    Ich weiß ja nicht wie es beim X7 ist,aber beim X6 muss mann den Ökomodus deaktivieren um die IrDa-Verbindung zu halten,ansonsten wird sie schon nach ein paar Sec. abgeschaltet.

    Gruß xqqwpwchenya
  3. ... die Verbindung kommt über MPAS gar nicht erst zustande... Ökomodus ist aus...
  4. dwdddk juhuuu... jetzt hat´s geklappt... habe mich gaaaaanz langsam von der niedrigsten Verbindungsgeschwindigkeit herangetastet... und dann ging es plötzlich..
    Nach mehreren Versuchen klappt es jetzt auch mit hoher Geschwindigkeit... muß halt nur ständig auf dem Handy rumklicken, um eine Verbindung zu erreichen.. aber... immerhin..

    Gruß
    Ramona
  5. Zur Info, es gibt eine neue Version von my pictures and sounds auf Planetsagem , die 7.09 . Des weiteren gibt es für das myX-8 auch eine Version für Macintosh, die per IRDA und Bluetooth funktionieren soll.

    Konnte es selbst nicht testen, da ich keinen Mac besitze.

Die Seite empfehlen