1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

Klicke hier um deine Frage zu stellen

MPaS 7.04 ist da!!

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von teufelchenya gestartet, 1 November 2003.

1. Sag mal Du schreibst da was von Update auf Deiner Seite ...hast Du damit Experimentiert und dabei was zerschossen ? Falls ja, würde Dir auch kein Irda helfen, sondern nur ein zurückführen in den Urzustand.

2. Beim Update versuch hats keine Dateien zum Updaten gefunden. Hatte aber zuvor EE-PROM gesichert und dann auch sicherheitshalber hochgeladen.
  3. Geht eigentlich ein USB IRDA. Hab ein bei E-Bay rausgesucht Art. Nr.: 3358181470. mal sehen ob das was wird.
  4. Wenn man es richtig macht geht es mit beidem, man muß eben auf die Gegebenheiten seines Systems,Irda oder Kabel und Handy eingehen.
    Mal klappt es gleich, mal wird es eine mord´s frickelei.
  5. hmm vielleicht könnt ihr mir helfen, habe das neue MPAS ausprobiert, geht natürlich nicht, genauso die Vorgängerversion...
    Bekomme jetzt immer die Meldung:
    "This port doesn´t seem to be an external port of your pc" Was soll ich tun?! Telmem funktioniert tadellos...
  6. Mach mal folgendes
    gehe im Prog.auf Settings
    Stelle dort :
    OPTIMIZE MOBILE TRANSFER SPEED auf ALLWAYS
    den rest laß in Ruhe
    nun sollte es gehn
  7. Hallo Männlich
    Sollte dies eine Einladung sein dir das Prog Mpas zu schicken, dann schau mal
    auf Seite 3 dieses Beitrages da brauchst Du dir das Prog, nur nehmen.Und schreib nicht soviel ich komm ja mit lesen nicht nach........ kyupgd

Die Seite empfehlen