1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

MPaS 7.04 ist da!!

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von teufelchenya gestartet, 1 November 2003.

  1. bekomme moin mein handy und werde gleich testen
    und euch dann bericht erstatten ^^
  2. geht nich

    Kann mir ma jemand Helfen warum mein No-name-Kabel nicht geht! uuwupu
  3. RE: geht nich

    xyxpzk Da wirst Du löten müssen, aber vorher versuch es mit der neuen Version von Mpas 7.04 das soll auch mit noname Funzen
  4. was hast du denn für ein kabel???
    usb?
    serial?
    hersteller?

    und welches prog benutzt du?


    mfg
  5. `Hab ein Serieles, aber keine Ahnung welcher Hersteller.

    Ich nutze MPAS V7.04, V7.02 und V6.03

    bei V6.03 gehts. Kann man aber bloß alles Hochladen und nich runter.
  6. ja es billigkabel von handyzubehör.de funzt an allen rechnern habe 7 stück getestet von 2er pent.350mhz bist pent 4 /2,53 über amd duron bis amd athlonxp3200 mit allen möglichen boards u.s.w. und mit MPAS 7.04 und mit der neuen telmem updateversion gehts genauso.
    das einzige bei manschen rechnern muß man die4 übertragungsgeschwindigkeit austesten.
    und noch was falls es mal nicht geht macht mal die rückschale vom handy ab und drückt auf den accu. habs auch schon gehabt das es dann plötzlich ging.
    meiner frau ihr myx-6 geht das zum bleistift nur wenn ich den accu fest reindrücke und auch so festhalte.


    mfg
  7. versuchs mal wenn du die geschwindigkeit im handy auf 9600 stellst...
    wie ist sie denn jetzt eingestellt und verwende mal das 7.04 mpas
  8. bringt nichts.

    Ach ja, habs bei "D+K Trading OHG" bei e-bay ersteigert.
  9. Hast Du den Sparmodus ausgeschaltet ?
  10. nein alles an volle beleuchtung und den sparmodus deactiviert
  11. Sparmodus ist aus. Beleuchtung ist an. Alle Geschwindigkeiten hab ich auch versucht.

    Bei TelMem 2 funzt es, auch bei SMS+Adressbuch von Sagem gehts. nur nich bei MPaS.

    Alte sch****!!!! Hätte ich das gewust hät ich mir IRDA geholt.
  12. bei www.reichelt.de bekommst du einen irad ir wave 520uk usb.
    den hab ich auch der funzt mit allen handy´s 1A und kostet 39euro incl versand und versicherung und die lieferung geht super schnell
    mfg
  13. hi sm7495
    Wenn es in anderen Programmen funkioniert liegt das nich am System, Kabel oder Handy sondern an den Einstellungen des Progs Mpas

    Mach mal folgendes
    gehe im Prog.auf Settings
    Stelle dort :
    OPTIMIZE MOBILE TRANSFERT SPEED auf ALLWAYS
    lasse alles andere in ruhe.

    Aktiviere im Handy die Geschwindigkeit auf Automatisch.
  14. bei mir geht die oben genannte software mit dem billig datenkabel einwandfrei =)
  15. Eben Sc0p,
    sag ich doch, das kann nach der Schilderung nicht am Kabel liegen, ich sage nach wie vor das es die Einstellungen des Mpas sind.
  16. Hallo!
    Das Irda gibt auch billiger bei ebay.Dort habe ich meines her 15,50 €+ 7,80 €(DPD)Versand klick hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23979&item=3359591866
    momentanes Gebot 0 Preis 1,-€ endet in 15Std.
    Viel Glück!!!falls du mitbietest
    gxuwyq chenya
    P.S.:Habe das IrDA innerhalb von 5 Tagen geliefert bekommen,morgens Info per mail das es abgeschickt wurde,mittags war es da.
  17. Oh ja ich will es auch, BITTE duxwqx!
    Das wäre super von dir. Ich habe zwar noch kein Kabel, doch ich werde mir bald eins holen. Ich find sie nur sehr teuer. =( Washast du eigentlich für dein Infrarot berahl?

    DANKE DANKE DANKE...
  18. Sorry ich hab es vergeigt.
    Mein Email ist natürlich schnenz@gmx.net

    Sorry, Bye Schnenz
  19. Hallo Schnenz wqdxku
    Auf Seite 3 dieses Beitrages brauchst Du dir das Prog, nur nehmen.
  20. Danke für eure Tips! Ich hab alles gemacht und Ausprobiert.

    ES GEHT EINFACH NICH!!! zdqqdk

    Ich kauf mir jetzt ein IRDA.

Die Seite empfehlen