1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Moinsens

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von Gast gestartet, 20 Januar 2009.

  1. Tagch auch oder wie man bei uns sagt Moin! Damit ist klar ich bin ein Fischkop und das ist auch gut so! Ansonsten bin ich Pflasterkleber, das blond bekommt gerade ein paar graue Brüder (also Tween bin ich nicht mehr)! Trotzdem noch nicht an den Rollstuhl gefesselt und bewegungsfaul schon gar nicht! Was ich hier beitragen kann ...mhhh ... naja ich geb mein Bestes.
    So dann, freu mich euch zu lesen!!!!!!!
    :36_8_4: <--- meine Zähne hab ich noch!
  2. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Moinsens

    Willkommen hier ,es wird dir hier gefallen und hoffe auch spaß machen. ,zu lesen ,zu Helfen wenn geht und evtl zu spielen!

    Also nochmal Herzlich willkommen!
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Moinsens

    Auch von mir ein WILLKOMMEN hier im Forum. Hoffe , du hast eine schöne Zeit hier und es wird dir nie langweilig. Und wenn doch, dann wartet die Spielhalle mit über 2000 Spielen auf dich.
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Moinsens

    Hörst Dich nach meiner Altersklasse und Berufsgruppe an :D

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!!!
  5. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Moinsens

    Huhu! Herzlich Willkommen hier in unserer Mitte. Viel Spass im Forum und in der Spielhalle...
    na dann bist doch genau im besten Alter,wenn du deine Zähne noch hast :D
  6. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Moinsens

    Tagchen leicht ergrauter noch alle Zähne habender ... :)
  7. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Moinsens

    Nun freu ein Fischkop (wenn ich Össi net weiß wo des sein soll)!!

    Begrüße Dich hier und gib nur einen Teil des Besten das reicht schon !!!
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Moinsens

    Wir kennen uns zwar schon aber trotzdem ein;

    [​IMG]........ und viel Spaß hier.:D
  9. AW: Moinsens

    Ich dank Euch Allen für die nette Begrüßung!!!! Hab mir auch schon etwas ausgedacht aber dazu morgen mehr!
  10. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Moinsens

    Jaaa, morgen gibts weiße Schokolaaaaadeeee

Die Seite empfehlen