1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mit Liste zur Liebe?

Dieses Thema im Forum 'Hobbys' wurde von Pierre gestartet, 20 Juni 2018.

  1. Pierre

    Pierre New Member

    Hey,

    also ich date schon länger einen Mann, den ich aber immer noch nicht so richtig einschätzen kann.
    Es ist nicht so, dass ich ihm nicht vertrauen würde. Wir haben sehr viel Spaß zusammen, doch manchmal kann ich meine Begeisterung für ihn nicht so ganz nachvollziehen... weil ich ihn dann doch nicht so lustig und attraktiv finde? Wisst ihr was ich meine? Ist das normal nicht ganz zu verstehen wieso man jemanden mag?
    Sollte ich vielleicht ne Liste mit pro und kontra Argumenten machen?

    PLS HLP
  2. Fluffy

    Fluffy New Member

    Oh, das kann ich gut verstehen, es ist sooo schwer sich festzulegen. Da man heute nicht mehr den Druck wie früher hat und sich auch lose binden kann und den Partner relativ unproblematisch wechseln kann, hat man auch weniger Drang sich fest zu binden.

    Naja, eine Liste ist sicherlich ein Anfang, oder du ziehst es gleich professionell auf und nutzt ein Business Analyse Tool ;) Ne, mal im Ernst, ich glaube nicht, dass man das mit einer Liste regeln kann, Gefühle sind doch nicht so einfach fassbar. Vielleicht Tagebuch führen? Aber bloß nicht zwanghaft danach suchen, warum er nichts für dich ist, da könntest du dir auch was versauen...
  3. Pierre

    Pierre New Member

    Danke für deine Worte. Ja, du hast Recht, ich sollte mich wohl einfach darauf einlassen und auf meine Gefühle hören. Und danke für den Vorschlag mit dem Tool, aber eine Business Analyse mache ich glaube ich nicht, wenn es um die Liebe geht ;)
  4. Bimbo

    Bimbo New Member

    Sie als intelligenter Mensch können alle Freuden des Internets nutzen. Jetzt sind viele Möglichkeiten möglich. Sie können sogar Ihr Logo machen: https://www.logaster.de/logo/ Er wird ein Atka sein, wie deine Seele es wünscht.
  5. Pierre

    Pierre New Member

    Ich hab jetzt doch ne Liste mit den Contra Argumenten gemacht und habe für mich beschlossen, dass es einen Grund für meine Vorsicht gibt. Ich vertraue in Zukunft nur noch der Liebe bei meinen Freunden...

Die Seite empfehlen