1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 5610d-1 Micro SD Speicherkarte mit passwort geschützt

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von humster123 gestartet, 15 September 2009.

  1. hallo zusammen!
    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    ich habe von meinem neffen das nokia 5610d-1 bekommen. alles hat soweit toll funktioniert, bis ich ein software-update gemacht habe. seither ist die Micro SD-Karte mit einem passwort versehen und ich habe keinen zugriff mehr. wie kann ich das passwort löschen? kann ich die speicherkarte irgendwie formatieren o.ä.?
    bitte um rat.
    lg, christian
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Micro SD Speicherkarte mit passwort geschützt

    Quelle: Gulli
    Entweder du versuchst im PC zu formatieren oder in einen anderen Handy....
    Die Sicherheitslücke des PW auslesens, wurde durch Nokia beseitigt...
  3. AW: Micro SD Speicherkarte mit passwort geschützt

    Heu Leute.

    Hatte das selbe Problem. Die Speicherkarte wollte auf einmal ein Passwort. Im PC per Adapter von Micro auf SD wurde die Karte sogar überhaupt nicht erkannt.

    Hatte mir tagelang alle Tricks und Tipps im Internet zusammengesucht und getestet aber nichts half. Dachte schon echt das alle Schnappschüsse der letzten Jahre weg wären.

    Dann fand aber ich im Netz ne Seite die viel versprach. Kostet zwar was aber dafür ich meine Bilder wieder habe passt es.

    - Sicherung aller vorhandenen Daten auf dem Speichermedium mit einer Erfolgsquote von 99%.
    - Kostenlose Rücksendung der Karte + Speichermedium.
    - Wenns nicht klappen sollte wird die Speicherkarte kostenlos zurück gesendet und selbst die Hinsendekosten werden erstattet.
    - Datenträger für die gesicherten Daten ist im Preis enthalten

    Ich kann nur sagen der Service ist Top. Hatte die Karte als Postbrief hingeschickt und schon einen Tag später erhielt ich eine Mail das die Daten gerettet werden konnten. Einen Tag darauf hatte ich sogar die Speicherkarte + Datenträger mit den gesicherten Daten wieder.


    Hier der Link zur Seite wer ein ähnliches Problem hat.

    we we we .mypcdoc24.de/nokia_speicherkaten_service.php

    Gruß Maddoc

Die Seite empfehlen