1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mein neuer Counter Strik Source Clan

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Blade1990 gestartet, 15 März 2005.

  1. HEy Leute
    Ich habe mit ein paar Kumpels einen CSS Clan eröffnet

    www.razers.de.vu dort findet ihr ein anmeldeforumular :)
  2. nix gegen euch jetzt aber ich denke das der clan nicht lange durchalten wird ! Ich werde auf jeden fall nur noch clans beitreten die einen server haben ! Fast jeder der Counter-Strike spielt meint er muss einen clan eröffnen aber vielleicht täusche ich mich ja bei euch und es wird was draus !
  3. maxmiller hat recht mit CS Clans ist es genauso wie mit Foren jeder hat eins und jeder braucht eins (auch wenn nur 3 Mitglieder dabei sind)
  4. jo, ich bin schon dabei einen Server zu organisieren mit 36 Ports..reicht das wohl ???? Würde mich freuen, wenn du dir die Anmeldung mal überlegen würdest ....
    Hab ja heute erst mal die Clanpage fertig gemacht
  5. Ich finde die Website eigentlich ganz gut gelungen und bis jetzt bin ich noch in keinen Clan vielleicht überlege ich es mir noch
  6. jo, das fände ich voll cool..ein server kommt noch..aber solange zoggen wir bei einem Freund aufm Server

    Danke für deine Überlegung....

    MFG Blade1990 qkdxuw
  7. Wie gesagt ich habe im moment keinen clan !
    Falls du das mit dem server hinbekommst .........
  8. jo, ich werde mein bestes geben...Danke für dein Interesse...

    Ich hab auch schon nen wirklich großen klan (120 Member) der mit uns zusammen zoggen würde...im Clan Match

    MFG Blade1990 kxkdgy

  9. Ich finde große Clans ziemlich kagge ! Mehr als 10 spieler sollten nicht in einem clan sein , sonst wird es zu unübersichtlich ! Und die member sollten gut ausgesucht sein , nicht einfach den erstbesten nehmen der gerade ein bisschen gut ist !
  10. 36 slots werden zu zweit aber teuer...
  11. jaaaa..jetzt sind wir noch 2 Leute..aber bald ... :)

    Nein mal im ernst..ich hoffe, wir werden schnell ein guter und etwas größerer clan

    MFG Blade1990 kqywgk
  12. das haben wir auch gedacht!
    aber bis jetz haben wir noch nix auf die reihe bekommen, weil alle prüfungen haben!
  13. sag mal ebend eure Clanpage..bitte

    hab da sonne ide
  14. wie gesagt, da is fast nix dran!

    www.team-boli.de
  15. spielt ihr nur Condition Zero????? Hast du ICQ ??? Wenn ja gib mal bitte deine Nummer

Die Seite empfehlen