1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

mehrere Bilder gleichzeitig vom Sagem übertragen?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Hilfe gestartet, 15 Juli 2003.

  1. Hallo Leute, weiß jemand wie man mehrere oder alle auf dem Handy gespeicherten Bilder an den Pc übertragen kann. Per Infrafot unf Windows XP klappts einzeln ja schon ganz gut - aber ist doch ziemlich umständlich!!

    Grüße Hans

    ps: gibt´s eigentlich eine Software zum Verwalten des Organizers???
  2. Mehrere Bilder gleichzeitig klappt nicht.

    Gruß Micha
  3. ich bekomme keine bilder vom handy auf pc übertragen!
    hab dies über win xp versucht,so wie schon in einem beitrag beschrieben,von matk. verwende eine ir-schnittstelle die auch aktiv mit sagem verbunden ist. gehe wie folgt vor.
    bei xp über die eigenschaften der ir-schnittstelle den speicherort zugewiesen.
    dann beim sagem über- mein telefon-fotos-wähle dann ein bild aus-optionen-senden per infrarot und dann läüft die übertragung.
    nach ein paar sek. kommt dann die fehlermeldung IRDA-verbindungsfehler!
    hab die verbindungsgeschwindigkeit auch schon auf 57600 herabgesetzt.
    könnte mir jemand die genaue vorgehensweise und event. einstellungen schreiben?!
  4. Hast Du bei beiden Geräten dieselbe Geschwindigkeit eingestellt? Du kannst übrigen problemlos auf 115000 gehen. Den Öko-Modus solltest Du deaktivieren.
    Irkomm2k installiert?
    Vielleicht solltest Du doch die Software "My Pictures and Sounds" verwenden... Gibts kostenlos im I-Net.

    Gruß Micha
  5. hallo micha!
    ja ich habe die geschwindigkeit bei IR & sagem gleich eingestellt.
    übertragung vom pc zum sagem klappt ohne probleme aber andersrum wär mir das lieber!
    ja mit der software my pic & sound komm ich nicht klar.find mich da nicht zurecht,ist wahrscheinlich so einfach das ich das nicht raffe!
    ich komm mit den einstellungen nicht zurecht.
  6. Da brauchst Du nichts einzustellen. MPaS erkennt das handy automatisch, wenn vorher die Infrarotverbindung steht.

    Was ist mit dem irkomm2k? Und dem Ökomodus?

    Gruß Micha
  7. irkomm2k?ist das ein wintreiber?ökomodus ist deaktiviert.
    handy wird von ir erkannt und verbindung besteht auch,über xp kann ich auch daten aufs handy übertragen aber anders rum nicht!
  8. `Nen kleiner Tipp: zu diesem Thema wurde hier schon viel geschrieben. Etwas musst Du schon selbst tun... wqzddu
  9. Sorry - korrekt ist ircomm2k. Gibt es auch im I-Net ´ne Seite zu.

    Gruß Micha
  10. Irkomm

    Hi Ich bin neu im Board, und habe mal ne Frage.
    Und zwar, besteht die möglichkeit Telmem+ oder wie dat heisst auch bei XP über mein Irda zu betreiben??? Ick hab dat Irda am Serialport
  11. RE: Irkomm

    Ja, geht. Dazu gibt es schon tausende Beiträge hier. xzdpzu
  12. RE: Irkomm

    wie denn bitte :(
    Bin echt verzweifelt.
    Gibts da vielleicht ne genaue Anleitung
    *hoff*

    ich danke schon einmal im vorraus
  13. RE: Irkomm

    Hast Du Dir wenigstens dieses Thema durchgelesen? Steht eigentlich alles drin.
  14. hab es nun endlich über win xp hinbekommen,hatte bei der ir-schnittstelle eine funktion nicht aktiviert da diese etwas versteckt war.
    jetzt funzt es!
    vielen dank
  15. hätte auch noch eine kleine frage:

    Ich nutze das Tool TelMemPlus 3.68. Kann ich das auch mit IR, oder geht das nur mit einem Datenkabel? Ich benutze Win XP.

    Danke im voraus

    Gruss Dani
  16. Geht auch mit Infrarot. Ich habe bis jetzt noch kein Datenkabel verwendet und alles verändern können was ich wollte.

    Gruß Micha
  17. aber telmem will net mit meinem infarotteil arbeiten
    aber my sound & pictures kommt voll damut klar :(
  18. hi Micha,

    ok, hab es irgendwie hingekrikt, wenn ich jetzt aber das Betreiber-Logo ändern möchte, geht das nicht, das fenster auf dem Pc bleibt offen, und auf dem Handy gehts ins menü und dann wieder raus. Und wenn ich das Betreiber-Logo ganz enfernen möchte, erscheint die meldung:
    geben sie einen namen ein. Was mach ich falsch?


    Gruss Dani
  19. Ganz entfernen geht nicht, da muss dann midestens ein leerzeichen rein.
    Das mit dem ändern - hast Du den richtigen Betreiber ausgewählt? Ich vermute Du bist ein Vodafone -Kunde?

    Gruß Micha
  20. hi micha,

    nein, ich komme aus der Schweiz, und bin kunde bei diAx Swiss.

    Gruss Dani

Die Seite empfehlen