1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sagem-my220X mehr Klingeltöne laden?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von buzibär gestartet, 17 Dezember 2008.

  1. Hallo,
    ich hab´ dieses Handy Sagem my220x als Zweitgerät und mein anderes ist wohl noch ewig beim Reparieren. Kann ich dafür neue Klingeltöne bekommen - per Kabel oder SMS? Die Auswahl des Geräts ist ja unterirdisch schlecht!
    Unter dem Menü Extras erscheint leider kein Punkt mit Downloads etc (scheint´s bei anderen zu geben), liegt vielleicht am branding.
    Erscheint diese Funktion mit einem firmware-update und kann man das selbst machen?
    Bin für jede Hilfe dankbar, will aber für ein 20.-€ -Handy nicht unnötig Geld ausgeben:)

    vielen Dank an jeden der weiterhilft!

Die Seite empfehlen