1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

@Mario

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Sandra12345 gestartet, 20 September 2006.

  1. Hallo Mario!


    Ich hab diesen Account erstellt damit ich mit dir in Kontakt treten kann, werde ihn danach auch wieder löschen!!! Verspreche ich dir!!!

    Wollte dir das ursprünglich als PN schicken, aber das ist ja mit 0 BTs nicht erlaubt!?;)

    Also ich hab folgendes Problem...

    Du hast mich wohl gestern gesperrt und ich weiß nicht sicher warum!

    Mein Nick ist Maddie77...
    Ich hab mir echt Gedanken gemacht seit gestern und bin auch mit Gorby in Kontakt getreten deswegen, der ist echt nett und hilfsbereit gewesen!!!

    Naja, ich weiß jetzt woran es sicher gelegen haben könnte, dass du mich gesperrt hast!
    Du hast sicher nen IP-Check gemacht und gemerkt, das noch ein Account über meinen Namen läuft und hast mich(bzw.beide) daher sicherlich gesperrt!
    Dazu muß ich mich aber verteidigen!

    Der zweite Account(User1977) läuft über meinen Freund, kannst du sicher auch über die erstellten Themen (http://www.hilfe-forum.eu/search/search-id/108693/ ) von ihm erkennen...das ist nämlich nicht mein Stil! ;)
    Wir wohnen zusammen und daher sind auch die IPs gleich! ;)

    Mein Foto(uploadet) und seins(als Ava ) spricht doch auch dafür, das wir zwei verschiedene User sind und nicht einer!:rolleyes:

    Ich bin doch ein eigenständiger Mensch, da werd ich doch nicht mit einem männlichen Account von meinem Freund hier schreiben! ;)

    Ich werd ganz bestimmt keinen Mist mit dem Account von meinem Freund machen...wozu auch!?

    Ich bin erwachsen und brauche solch ein Theater nicht!

    Bitte schalte zumindest meinen Nick wieder frei, habe mir doch nie was zu schulden kommen lassen!

    Ich find das HF inzwischen sehr interessant und bin eigentlich jeden Tag dort und will es eigentlich nimmer missen!

    Danke im Voraus!

    Gruß Madeleine(Maddie77)

Die Seite empfehlen