1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mailbox

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Petako gestartet, 30 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    habe jetzt meine Mailbox so eingerichtet, dass mein Name angesagt werden soll. Allerdings weiss ich nicht, wie ich die Mailbox aktivieren soll? Wenn ich mich selber anrufe und das Handy aus ist, kommt nämlich nur: "Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit leider nicht erreichbar" oder so ähnlich. Ich möchte aber, dass meine Mailbox drangeht! Wie geht das?

    Mfg,
    Petako
  2. Ruf mal mit deinem Handy die Nummer 1212 an.Die ist kostenlos von Vodafone.Da kann man dir sicher weiterhelfen
  3. @Gurski:

    Bin mittlerweile hier im Forum zu einer Meinung gekommen - aber bitte von keinem persönlich nehmen da dies jetzt nicht böse gemeint ist: Dieses Posting von Petako hat wie du schon schreibst nicht im geringsten was mit Panasonic bzw. GD87 zu tun. Das gleiche Problem wär auch mit einem Nokia, Siemens oder Motorola vorhanden... Ebenso wird hier in jedem dritten Posting schon bald gefragt wie man die Daten auf´s Handy bekommt... Für sowas gäbe es eigentlich eine Suchfunktion und der Vorteil wäre:

    Das Forum würde übersichtlicher werden da weniger gleiche bzw. themenfremde Postings wären und dafür mehr sachbezogene zu lesen sind.

    Aber bitte nicht gleich zurückschiesen mit Beschimpfungen oder so - ich fühl mich hier wohl, aber es sollte nur ein Verbesserungsvorschlag sein.

    MfG
  4. Hi,

    @ Masterfloh:

    Stimmt, du hast eigentlich recht. :)
    Sorry, daran hab ich gar nicht gedacht. Zudem es mich selbst immer etwas stört, wenn hier allgemeinere Themen tausendmal nachgefragt werden. Ich werd mir den Verbesserungsvorschlag zu Herzen nehmen. ;)

    Mfg,
    Petako
  5. Find ich klasse daß du nicht gleich zu schimpfen anfängst :D

    Irgendwas müsste man da doch hier im Forum einrichten können wo z.B. alles mit dem Infrarot bzw. Kabel erklärt ist damit die ´neuen´ die dazukommen nicht stets nachfragen müssen sondern die Möglichkeit haben über bereits ausführlich geschriebene Infos sich erkundigen zu können...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen