1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mag bitte jemand so freundlich sein...

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Stanley gestartet, 23 September 2007.

  1. ...und mein Account in diesem Forum (nicht dem alten Hilfe-Forum) löschen?

    Die Funktion "Account löschen" gibt es hier leider nicht bzw. nicht mehr, sonst hätte ich das schon selber gemacht.

    Da es hier auch keine Privaten Nachrichten gibt, bekommt man nun immer an seine private E-Mail-Adresse geschickt, wenn irgendein Highscore in der Spielhalle geschlagen wurde. Also das muß ja nun nicht sein! Leider kann man das nirgendwo abstellen, ich habe jedenfalls nichts dazu entdeckt. Deswegen kann gleich das ganze Account über den Jordan.

    Vielen Dank!
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Mag bitte jemand so freundlich sein...

    Mh...in der Spielhalle kann man doch unter Einstellungen diese Option abstellen!? Oder!?
    (http://forum.hilfe-forum.eu/arcade.php?&act=Arcade&module=settings)
    Oder du entfernst das Häckchen bei "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken"...müßte theoretisch auch funktionieren? Oder?:confused:
  3. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Mag bitte jemand so freundlich sein...

    Vielen Dank auch das Problem hatte ich auch,mal schauen ob es nun ein Ende hat!
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Mag bitte jemand so freundlich sein...


    Die Mail berichtigung wurde abgestellt und dein Account gelöscht
  5. AW: Mag bitte jemand so freundlich sein...

    Vielen Dank Engel für diesen Tip, in dem Menü "Einstellungen" in der Spielhalle kann man das tatsächlich abstellen - was für ein Segen!

    Das mit dem Häckchen bei "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" hatte ich schon probiert, hat aber nichts geholfen.
  6. AW: Mag bitte jemand so freundlich sein...

    hi alpha
    ich möchte meinen nick hier gelöscht haben
    bin im alten unter anderem nick zuhause
    oder ich poste hier 3 monate nichts.
    miauuu
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Mag bitte jemand so freundlich sein...

    logg dich einfach 30 Tage nicht ein dann wirst du automatisch gelöscht

Die Seite empfehlen