1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

los geht´s

Dieses Thema im Forum '~Engel~´s Forum' wurde von Fire gestartet, 2 September 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: los geht´s

    [​IMG] ist sowieso figurfreundlicher als [​IMG] :D
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: los geht´s

    *Threadrauskram* :D

    So ihr Lieben... endlich bin ich wieder fit. Werd jetzt erstmal wieder täglich trainieren gehen... die drei Wochen Trainingsverbot und das viele Plätzchenbacken(und Vernaschen) haben leider schon wieder Spuren auf den Hüften hinterlassen! Mennoooooo..... *muhahaha* :D
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: los geht´s

    Erfolgreiches trainieren,auch wenn es manchmal Monate dauert bis man ein Ergebnis sieht.;)
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: los geht´s

    Na solang wirds hoffentlich ned dauern...will ja ins Kleid passen! :D
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: los geht´s

    Boah Wolle, Du bist ja eine echte Motivationskanone :36_12_6:
  6. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: los geht´s

    Aber echt... :(
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: los geht´s

    ....freundlich,lieb und nett!:D
  8. Fire

    Fire Mod

    AW: los geht´s

    ...und was ist mit den Bauch? Wird wohl dann erst in 9 Monaten "abtrainiert"? :D
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: los geht´s

    Ich habs extra galant ausgedrückt,du fällst gleich mit der Tür ins Haus.:D
  10. Fire

    Fire Mod

    AW: los geht´s

    :D
  11. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: los geht´s

    Wieso in neun Monaten? Müsste das ned eher sein? *grübelundnachrechne* :D :D :D

    Bin grad wieder vom Training gekommen und mit dieser Kugel kann ich mich ja kaum bewegen... meine Kondition hat sich sowas von verschlechtert innerhalb von drei Wochen...wahnsinn... menno... :(

    Meint ihr, das wird sich verbessern oder eher verschlechtern?
  12. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: los geht´s

    Och,sei Optimist.Nach der Zeit gehts wieder aufwärts.;)
  13. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: los geht´s

    Ganz sicher???? :(
  14. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: los geht´s

    [​IMG]
  15. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: los geht´s

    Danke, danke! :D Obwohl ich gerade gesündigt habe...böses Engelchen...diese Gelüste bringen mich aber auch um...nu hab ich 500kcal umsonst beim Training verbrannt! *schnief* :(
  16. Fire

    Fire Mod

    AW: los geht´s

    Bei zunehmenden Gewicht wird die Ober- und Unterschenkelmuskulatur auf alle Fälle kräftiger.... :D :D :D
  17. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: los geht´s

    Entsprechend dem Schweregrad könnten sich auch Flossen an Stelle der Füße entwickeln.:D
  18. Fire

    Fire Mod

    AW: los geht´s

    Ich dachte, das geht erstmal mit so´ner Art "Schwimmringe" los..... :D :D :D
  19. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: los geht´s

    Sodele...wollt nur mal mitteilen, das ich in der nächsten Zeit wieder häufiger da sein werde. Der Dezember war fast nur der Family gewidmet und im inet war ich nur sporadisch! ;)

    Jetzt habt ihr euch genug erholt...ich bin wieder daaaa! :D
  20. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: los geht´s

    sie lebt *freu*

Die Seite empfehlen