1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

los geht´s

Dieses Thema im Forum '~Engel~´s Forum' wurde von Fire gestartet, 2 September 2009.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: huhuuuu

    öha welch Überaschung.
    Was man so alles findet in Engels Forum *gg*
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: los geht´s

    @Susi L., alles Liebe zu Deinem Geburtstag...
    ...mal so nebenbei.[​IMG]
  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: los geht´s

    Immer gut, wenn ein paar verschollene User wieder auftauchen:)
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: los geht´s

    Leute,laßt doch mal den "Engel" nicht so allein.[​IMG]
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: los geht´s

    Engel allein lassen?

    Niemals!!! [​IMG]
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: los geht´s

    Dann sein wir schon zwei,[​IMG]
  7. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: los geht´s

    soooooooooooooooooooo... jetzt hab ich mich wie jeden Tag drei Stunden im Fitnesscenter gequält...und das nur, um nächstes Jahr in ein tolles Kleid zu passen...oh man...ich bin glaub blöd oder!? [​IMG]
  8. Fire

    Fire Mod

    AW: los geht´s

    ....ein Weißes? :D
    Ich hoffe ich bin eingeladen ;)
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: los geht´s

    Habens Engel nicht sowieso ein weißes Kostüm? außer die Todesengel.:D
    He,he,nicht nur schön dies zuhören auch dich hier endlichzu lesen.:)
  10. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: los geht´s

    Ich hab zumindest ne weiße Weste...zählt das auch? :D

    Und musste ja irgendwo loswerden, wie sehr mich dieser Fitnesswahn heutzutage nervt! :D ...aber was tut man nicht alles für ne geile Figur! ;)
  11. Fire

    Fire Mod

    AW: los geht´s

    Definiere mal "geil"... :D
    Deswegen hast du meine Frage nicht beantwortet :(
  12. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: los geht´s

    Na aber...... klar zählt das.Ich hoffe du gibst uns die Möglichkeit zum richtigen Zeitpunkt unser Beileid auszudrücken?!;)
  13. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: los geht´s

    Definition von "geil"??? Heiss? Sexy? Unwiederstehlich? Megahübsch? Einfach geil halt...! ;)
    Und die Frage @Fire... wirst dann die Pics bei den Lokis sehen!^^

    @wolle: Beileid? Wieso? Sprichst du aus Erfahrung??? :D
  14. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: los geht´s

    Gibt ein schönes Filmzitat; "Willkommen in der Sklaverei! ? Nein danke! Ich war schon mal verheiratet".
    Nein,ist halt so ein Spruch aber ich finds gut wenn sich andere entschließen diesen Schritt zu gehen.
    In diesem Sinn [​IMG]
    Bild Name: "Kleeblatt" - Auf GBCode.de online seit dem 29.06.2009 16:39.
  15. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: los geht´s

    Oder ein Zitat aus dem ersten Werner-Film:
    "Rechte teilen,
    Pflichten verdoppeln"
  16. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: los geht´s

    Hihi...echt witzig hier! ^^

    Nur...wann hab ich geschrieben, das das Kleid weiß sein wird!? Wann hab ich das bestätigt? *frechgrins* :D
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: los geht´s

    Eben, man kann auch farbig heiraten... :D

    Die *ich hunger mich ins Kleid* - Geschichte kenne ich nur zu gut :( - aber Du schaffst das sicher! ;)
  18. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: los geht´s

    Ich und hungern??? Ich liebe Essen und vorallem meine Schoki...biste irre? :D
    Aber die kann ich ja jetzt ruhigen Gewissens essen, wenn ich 1000 kcal im Studio verbrauche... nehm trotzdem ab...hat bisher jedenfalls Erfolg! :D

    Gibt übrigens auch (weiße) Umstandskleider!!! :D Oder tolle "kleine Schwarze"! :D Man könnte den Thread auch in Gerüchteküche umbenennen! *muhahaha*
  19. sonne

    sonne Tussi

    AW: los geht´s

    Coole Idee, wir reden Dir ein Kind in den Bauch und tratschen Dich in ein weißes Umstandskleid in dem Du dann nicht verhungert aber megasportlich vor dem Altar entbindest :D
  20. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: los geht´s

    Ach drum ists mir zur Zeit immer schlecht...!? [​IMG]

Die Seite empfehlen