1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Löschung des Accounts

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Garfield1963 gestartet, 21 September 2007.

  1. Tja Leute
    ist zwar nicht verkehrt User zu löschen, die sich seit mehr als 30 Tagen nicht mehr angemeldet haben,
    aber das auch User gelöscht werden die sich ein paar Tage vor dem Löschen noch eingelogt hatten......
    Mhhh

    Wenn es nichts mit meiner Vergangenheit zu tun hat, würde ich mich freuen, wenn ihr die Löschung
    wieder rückgängig machen würdet.

    Gruß
    Garfield1963 (alias Engel)
  2. AW: Löschung des Accounts

    Ich wurde sogar bereits nach einem Tag gelöscht "wegen Untätigkeit", obwohl ich mich erst ganz neu angemeldet hatte. Also das ist nix G´scheits!
    Last edited by a moderator: 23 September 2007
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Löschung des Accounts

    Verständlich wenn du es nicht schaffst in 24 Stunden auch nur einen Beitrag zu schreiben. Wir akzeptieren hier nur User die sich zum Posten anmelden zum Lesen oder Spielen braucht man keine registrierung.
    Postest du nicht brauchst du auch keinen Account ;)

Die Seite empfehlen