1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

LiZzArDsTyLe - Meine...

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Lizzard7x gestartet, 22 Mai 2005.

  1. LiZzArDsTyLe ist meine Homepage auf der ich meine Arbeiten in bereich 2D/3D Modelling/Design und Artworks Arbeiten veröffentliche. Ich mach das alles Hobby-mässig und bin daher mehr oder weniger nen totaler Amateur...

    Fände es toll wenn einiege von euch mal vorbei schauen würden, sieht seid dem Umbau arg tot aus, da ich ausversehn das PW für das GB verloren habe ^^... :p ...

    Aso. Und ich hab sie auf Englisch geschrieben, weil ich will dass fast jeder sie verstehen kann... :p

    Also ich freu mich auf euren Besuch! Und schaut mal ins Guestbook ;) ...
    CyA

    goto LiZzArDsTyLe
  2. Fuchur

    Fuchur New Member

    Also ich finde die Seite ist gut gelungen.... vor allem die Grafiken kpwkdy
  3. Ja ist gut gelungen. uwyqyq
  4. Hi,

    ... da kann ich mich nur anschließen, sind einige sehr gute Grafiken dort zu finden...

    ... allerdings an deinem Englisch solltest du dringend noch feilen, denn das zieht einem die Schuhe aus...

    ... und ob die Seite so wirklich verständlcher ist, ist nicht wirklich gesagt... :D :D :D

    Regards
    Edgar
  5. :D ... Ich werds wohl besser multibel machen *g* ... Die Deutsche Vers und die, wo die Amis sich schlapplachen können *g* ... Aber ansonten danke für euer Feedback, mir is sowas sehr wichtig... ;)
  6. Sehr hübsches Desgin!
    Gefällt mir!
  7. Bin jetzt hingegangen und hab alles auf Deutsch gemacht und bei About Me sehr viel eingetragen...

Die Seite empfehlen