1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Link für clints.met datei

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von JackoOo gestartet, 24 Februar 2005.

  1. Weis irgendjemand nen Linkwo erklährt wird wie mer die clients.met datei crackt/oder ne aktuelle version mit 500,000 bekannte Clients runterladen kann (aber nicht älter als 5 monate ist) thx, (ich weiß nichtob mer sowas überhaupt fragen darf, wenn net dann @ mod/admins bitte glei löschen thx.
  2. such doch einfach bei emule nach der clients.met datei und such dir die größte raus yypdqu


    Gruß
  3. Moin,

    Aber soviel bringen wird sie dir nicht....

    Weil wenn du sie bei Emule reinschmeißt, dann wird erstmal ca. die hälfte gelöscht, weil schon älter als 6 Monate usw

    Das beste ist immer noch, lieber alles selber machen qzygxq
  4. Mal ne Frage, was soll es den überhaupt bringen eine fremde Client.met zu benutzen?

    Das würde ich doch gerne mal wissen, weil ich es nicht verstehen kann warum man sowas tun solte?

    Ich wüsste nicht das man damit irgendetwas erreichen kann.
  5. also im emule tut steht drin, je mehr punkte man sammelt destso besser kommt man in Wartelisten vorran. wenn ich dann also 900,000 punkte hab komm ich viel schneller dran um irgendwelche dateien runterzuladen.

    Des mit bei emule nach clients.met zu suchen habichprobiert, die sind aber alle älter als 6 monate.

    wer weiß wie des mit dem von Hand cracken funkt könnte des mir doch bitte erklähren. thx
  6. Das kann aus einem Grund niemals funktionieren: Die Credits welche es einem ermöglichen schneller in der Warteliste voran zukommen liegen nämlich überhaupt nicht auf dem eigenen Rechner sondern, verteilt auf allen Clients bei denen man was gut hat. Eben damit man nicht betrügen kann! Diesen kapitalen fehler wie in Kazaa, hat man in Emule von anfang an unterbunden.
  7. sicher?
    weil wenn ich von jemand diese client.met datei bekommen denken alle ich sei diseser jenige der die ganzen Punkte gesammelt hat
  8. Hi,

    ... auch daran haben die Entwickler von eMule bei der Einrichtung des Creditsystems gedacht...

    ... das funktioniert auf nicht auf diese Weise und schon gar nicht mit der clients.met... :D

    Regards
    Edgar
  9. Da bin ich mir 100%ig sicher, das war schon immer so das die eigenen Credits von einem selbst nicht manipulierbar sind.

    Liest man sich die Emule FAQ der Entwickler durch auf www.emule-project.net/faq mal urch stösst man auf folgendes:


  10. an was erkennt der fremde Muli eigentlich das ich der bin der X Punkte gut habe bei im? Denn wenn es nach dem Nick geht dan wer das ja auch Doof, falls man den mal ändert
  11. Alle Daten im Esel basieren auf einem Hashcode, das ist aufgrund einer Formel ermittelte Quersumme.

    Auch der Benutzer erhält bei der Installation einen solchen Hash auch User-Hash genannt, welcher nicht auf selbst einstellbaren Parametern basiert, dazu kommt dann noch ein zufällig generierter Verschlüsselungscode. Damit bist eindeutig identifizierbar, und gleichzeit sicher davor das sich jeamd anderes für dich ausgibt und deine Credits klaut.

    Hat man den Esel mal gelöscht und muss ihn komplett neu installieren, erhält man alles neu, damit hat man aber auch nicht mehr zugriff auf seine Credits. Deshalb ist es ratsam den Esel zu sichern bevor man ihn löscht um zum Beispiel sein System neu aufzubauen oder ähnliches.
  12. Hi,

    ... das ist auch sehr oft die Ursache für die Downloadprobleme...

    Viele User installieren entweder ihr System oder aber eMule neu und wundern sich dann, warum die Downloadrate plötzlich so niedrig ist und beschweren sich dann über die neue Version... :)

    Regards
    Edgar
  13. ja das mit dem sicher weis ich, es reicht ja glaub wenn man die config sichert oder?
  14. DEn kompletten Config-ordner sollte man sichern, oder der einfachheit halber das ganze Emule Programm, mit einer grösse von 3 MB ist das ja nicht allzu schwer.
  15. Also ich weis nicht was Du für ein komischen Muli hast aber bei mir ist der komplette Muli Ordner (ohne Temp+Incoming) rund 24 MB
  16. In der tat der ist in den letzten Jahren ganz schön fett geworden das Eselchen.

    Hab ehrlich gesagt auch noch nie ein backup des Esels benötigt. :)

    Also laut Faq wäre der Config ordner am wichtigsten, hab nochmal nachgeschaut,
  17. Hi,

    ... also ich komme auf rund 9 MB wobei das Programm selbst (also die Exe) mit etwas mehr als 4 MB den Löwenanteil ausmacht, gefolgt vom Language-Pack mit knapp 3 MB und der Hilfe zum Programm die etwas mehr als 1,2 MB groß ist...

    Regards
    Edgar
  18. Die grössten Hämmer sind bei mir die sicherungsdateien welche Emule anlegt.

    Ist aber auch egal, in zeiten in welchen man in hunderten von GB den Platz auf der Platte berechnet, is dr Esel ein ganz kleines Licht, egal ob nun 10 0der 50 MB gross.
  19. Also da shab ich grad in irgent nem forum aufgeschnappt

    das ist eigentlich unlogisch wenn die credit's von einem selber auf den anderen rechnern gespeichert sind oder?

    Wie schon oben beschrieben rennt mein Esel nun dank der downgeloadeten | Clients.met | (32MB) mit Downloadraten konstant oberhalb der 60kB :!:
    Die Gefahr für das eMULE Netzwerk besteht natürlich darin, dass solche illegal gedownloadeten | Clients.met | das Creditsystem KOMPLETT ZU ZERTÖREN drohen. Im Selbsttest fand ich von ~60'000 verbundenen Benutzern (ProbenPrinz.de Testumfeld) lediglich 17 Benutzer (0,0001%) mit einer | clients.met | mit mehr als 1 mio. bekannten Klienten. Sollte sich das Downloaden besagter Datei ausweiten, ist der SUPER- GAU vorprogrammiert.
    Ich möchte hier nichts schwarzmalen, aber es scheint, dass das Problem nicht genug bekannt zu sein scheint. Natürlich bricht dadurch nicht eMULE zusammen, aber das äusserst nützliche Creditsystem droht damit nutzlos zu werden.

    Ups weiter unten in dem forum steht ja das es unlogisch ist....
  20. Wie groß is eure clients.met denn ? meine is 19KB allerdings lösche ich eMule oft weil ich viele moDs ausprobiere !

Die Seite empfehlen