1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Link Anzeigen lassen geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von XFX6600GT gestartet, 24 Februar 2007.

  1. Hallo,
    Ich denke, dass ich Regestriert bin, aber ich kann keine Link anschaun, in den Chat nicht schreiben und mein eigenen Beitrag nicht editieren.
    "unsere Aufzeichnungen belegen, dass Du bisher noch nichts in unserem Forum geschrieben hast." Obwohl ich schon 2Beiträge gemacht habe :D

    Irgendwas funktioniert noch nicht richtig.
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  3. Hallo
    Muß mich hier XFX6600GT anschliessen.
    Kann weder meine Einstellungen ändern:

    Zutritt Verweigert!

    Entweder bist du noch gar nicht bei uns registriert oder Du hast keine Berechtigung diese Seite Aufrufen zu dürfen.

    Wen du noch nicht registriert bist kannst du das jetzt nachholen:

    Jetzt registrieren

    Noch das in das Vorstellungsforum schreiben:

    Ungültige Angabe: Forum
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

    Die Links zu öffnen funktioniert jetzt.

    Von mir gestern erstellte Antwort wird nicht angezeigt.

    Kann mich mit User /Passwort jedoch einloggen und werde auch begrüsst.

    MfG
    Tectra12
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Du bist noch kein vollständig freigeschaltener User deswegen hast du noch nicht alle Funktionen.
    Posten solltest du allerdings überall können nur werden deine Beiträge nicht sofort angezeigt sondern müssen erst freigeschaltet werden.

    Auf welchen Link klickst du den um ins Vorstellungsforum zu kommen?
    Auf den aus der Begrüßungs PM?

Die Seite empfehlen