1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

LG-Viewty Lg gd330

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von charles164 gestartet, 15 Januar 2010.

  1. Schönen Nachmittag wünsche ich!

    Durch eigene Dummheit habe ich bei meinem neuen Handy die Ordnerinhalte gelöscht, incl. Flash, Spiele usw.

    Ich konnte zwar von meinem anderen Handy das Telefonbuch überspielen (.vcf), das wird aber im PKW bei der FS nicht angezeigt.

    Könnte mir vielleicht jemand die Ordnerinhalte zur Verfügung stellen, oder ist dies nicht möglich?

    Kaufdatum: 13.1.2010.

    MfG charles164
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Lg gd330

    Wenn es dir um die Wiederherstellung der orginalen Dateistruktur geht, sollte ein Zurücksetzen des Handy auf Werkseinstellung bzw ein Softwareupdate (ggf auf die derzeitige Version) genügen.

Die Seite empfehlen