1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Letzte Fragen

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von conram gestartet, 13 Januar 2008.

  1. AW: Letzte Fragen

    Sorry ich war nicht im alten HF aktiv.

    Also neu ist PN Nachricht(Test bereits gesendet) und Signatur, dafür Danke an Cheff.

    Gibst es sonst noch etwas neues, wonach ich suchen soll?
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    Ja gibt es...etwas was ich mir schon lang gewünscht hatte!^^ Auf der Startseite suchen...:p
  3. AW: Letzte Fragen


    Also Du hast Dir schon lange Shoutbox gewünscht, richtig? Diese finde ich jedoch nicht
    auf meiner Startseite.
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    ...die hab ich mir zwar sehnlichst gewünscht, aber nicht bekommen!

    Dafür gibts aber etwas anderes, sehr praktisches, was man auf der Startseite anklicken kann... ;)
  5. AW: Letzte Fragen

    .. war schon gesagt worden - bitte um Löschung des BTs
    Last edited by a moderator: 20 Januar 2008
  6. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    Nein, es ist etwas "extra"... ;)

    Dann sucht mal weiter.... FROHE OSTERN! :D
  7. AW: Letzte Fragen

    Danke für Deine Info, aber dies habe ich schon festgestellt

    Sorry ich war nicht im alten HF aktiv.

    Also neu ist PN Nachricht(Test bereits gesendet) und Signatur, dafür Danke an Cheff.

    Gibst es sonst noch etwas neues, wonach ich suchen soll?

  8. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    @conram....du wiederholst dich! hihi... :D

    JAAAAA...es gibt was Neues...los...husch husch ihr Beiden geht suchen...

    STARTSEITE...LINK...das ist doch nicht sooooooo schwer! :D
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Letzte Fragen

    Ich suche auch immer noch....es ist ein Link...okay....und welche Links waren schon vorher da? *heul*
    Last edited by a moderator: 20 Januar 2008
  10. AW: Letzte Fragen

    Ich finde zwar einiges neues, aber vielleicht war dies schon vorher da. Keine Ahnung.

    Vielleicht kann man dies unter: Wichtige Ankündigungen! Bitte Lesen!

    veröffentlichen. Danke.

    Dateigröße erweiteitert? Weil ich sende nun meine Leibgarde, damit ich endlich Antwort bekomme.
    Last edited by a moderator: 20 Januar 2008
  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: Letzte Fragen

    Ich habe echt keine Ahnung, deswegen jetzt das große Raten: Der Link zu den Statistiken???
  12. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    Och ihr Spielverderber...dann erfahrt ihr es eben nicht! :rolleyes: (Bin grad nicht in Stimmung nen Thread dafür zu erstellen! pühhhh...tztztztz... ^^)

    Statistik gibts schon ne ganze Weile! :p Aber in dem Gebiet ist es schon etwas "warm"...such weiter!^^
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: Letzte Fragen

    Bitte...erstelle gerne einen Thread....sollen wir in der Zeit stillhalten oder weiterraten :D

    Okay, wenigstens noch ein Vorschlag: Wenn das Gebiet gut ist: Die "wer ist online"- Liste?
  14. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Letzte Fragen

    "Wer ist online" gibts in jedem vBulletin-Board und ist Standard...

    Ratet weiter... :p

Die Seite empfehlen