1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Lehrstellen in Niedersachsen

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von sonne71 gestartet, 3 Mai 2004.

  1. Der niedersächsische Radiosender ffn befindet sich bereits im 8 Jahr mit ihrer erfolgreihen Aktion zur Lehrstellenvermittlung in Niedersachsen. Lehrstellensuchende können bestehende Stellenangebote einsehen oder selbst Gesuche aufgeben. Ausbildende Betriebe geben ihre Angebote ab oder schauen die Stellengesuche durch. Der Link:

    http://www.ffn.de/

    Dann "Die Lehrstellenbörse" anklicken

    Sollte es mehr dieser Aktionen auch in anderen Teilen Deutschlands geben, setzt sie hier einfach mit hinein.

    Viel Erfolg, sonne71
  2. Leider gibt es viel zu wenig solcher Aktionen liebe Sonne
  3. Ja, da hast Du Recht - dabei ist die ffn-Aktion wirklich eine tolle und erfolgreiche Sache.

    Mich würde es interessieren ob jemand hier bei der Aktion mitgemacht hat und mit welchen Erfahrungen ?!
  4. Leider keine Meldung! Schade... mich hätte das auch mal Interessiert!
  5. AW: Lehrstellen in Niedersachsen

    Die Aktion läuft auch jetzt wieder aktuell, der gleiche link wie oben

    http://www.ffn.de/ und unter "aktuell" die Lehrstellenbörse anwählen.

    Würde mich immer noch freuen von jemandem zu hören der dort mitgemacht hat und es in diesem Jahr versucht!
  6. sonne

    sonne Tussi

  7. sonne

    sonne Tussi

Die Seite empfehlen