1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

länger aufnehmen

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Lavanor81 gestartet, 20 Mai 2004.

  1. Wie kann man es machen das man auf dem Hnady mehr als nur e30sec aufnimmt.gibts da n trick?????
  2. Dies ist über den Umweg MMS möglich. Du gehst ins Menü MMS, verfassen und in Optionen, Einfügen wählst du "Kommentar aufnehmen"(1 Minute 49).
    Diese Aufnahme musst du anschliessend auspacken und schon hast du deinen längeren Ton auf dem Handy gespeichert.
  3. Wie meinst du das mit auspacken ????? ?(
    und wie mache ich dies ?(
    Bitte schritt für schritt :(
  4. Moin!

    Ich denke mir es kommt darauf an was man für ein Handy hat, bei meinem geht es z.B. nicht.
    Würde mich auch interessieren ich kann ja schon und weiss ja viel von wegen Handy's und so weiter.
    Aber das wusste ich selber noch net und habs auch noch nie gefunden!

    Gruss
  5. wir sind uns ja einig, dass wir über das Sagem myX-6 sprechen!?

    Ihr tut so als ob ihr eine MMS schreiben wollt, ihr könnt spasshalber auch etwas Text eingeben.
    Nun drückt ihr auf Optionen / einfügen / Kommentar aufn.

    Hier steht euch nun mehr als eine Minute Aufnahmezeit zur Verfügung.

    Start / Anhalten (oder bis zum Ende aufnehmen) / bestätigen / einfügen / Namen bestätigen und schon ist die Tonaufnahme an diese MMS angehängt.

    Wir senden diese MMS natürlich nicht ab soindern drücken auf Optionen / sichern und finden sie im Menü Mitteilungen / Entwürfe wieder.

    Ihr geht im Menü Entwürfe mit dem Cursor auf die MMS / ändern / anzeigen / Optionen / auspack. / auspacken / neu... / Namen bestätigen und wir finden unsere "längere Tonaufnahme" im Menü "eigene Töne" wieder.

    Die MMS könnt ihr nun in Entwürfe klöschen, damit sie nicht unötig Speicher belegt.

    Das erscheint zunächst etwas umständlich, lohnt sich aber X( :( :) :)) :D dxkuxq
  6. Lavanor81
    Centipede
    Welches Handy?: nokia3650/siemensme4 5/N6600

    Da steht nix von dem Handy-Typ ;)
    Nunja Danke für die Erklärung ;) hab nun auch hinbekommen ^_^
  7. Ja dann wünsche ich dir ein schönes Aufnahmewochenende ;)
  8. @ Nina
    wenn ich ins sagem my x6 forum poste dann is doch logisch das ich das handy meine oder? :rolleyes:
    ich poste ja nicht umsonst in das sagem x6 forum :rolleyes:
  9. Ich habe die Frage zuerst gestellt und anstelle Nina anzuhauen könntest du uns eher mitteilen, ob du diese versteckte Aufnahmefunktion verstanden hast, wäre auch logisch oder ?(
  10. dann zeig mir bitte dein post in dem du die frage schon gestellt hast!!
    Ich hab nina nicht angehauen :O nur wie kann man den fragen um was es für ein Handymodel geht wenn man in eine Sagem X6 forum postet ?(
  11. Nunja Lavanor81.. Es gibt eben so einige "n00bs" ich möcht nicht sagen das Du einer bist ;) Aber es gibt eben viele die sowas "verhaun" ;) Kenne genügend davon

Die Seite empfehlen