1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

kuschelecke für lrdfrb und vivian69

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von vivian69 gestartet, 25 April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du weisst ja: wenn du mich alleine lässt, musst du wieder in der Küche an die Kette :D

    Außerdem musste ich ja erst mal ausschlafen, nachdem ich heute morgen so eine lange Nacht mit dir verbracht habe *knuuuuuuuuuuuuutsch*
  2. ausschlafen mußte ich allerdings auch *g*
  3. Na dann will ich mal hoffen, dass du jetzt endlich wach bist. Kommst du zum Abendessen rüber? Es gibt Frikadellen, Kartoffelbrei und Spargel :]
  4. die nachspeise fand ich wohl am besten. ;)
  5. Jetzt verrate aber nicht wieder alles, sonst werden die anderen nur eifersüchtig :D
  6. Du hast sooon Pech Vivi ist nicht da . Ich suche sie auch schon.
  7. Hihi, setz doch mal deine Brille auf, dann siehst du sie auch :D Solange sie bei mir auf dem Sofa lag, konnte sie ja auch nicht hier sein :]
  8. hallo ihr süßen,
    schön, das ihr mich vermisst! :)
  9. Du hast uns doch absichtlich so lange schmoren lassen, nur damit wir dir sagen, wie sehr wir dich vermissen, mein süsser Mistkäfer :))
  10. boah! *gekränktbin*
  11. Warum denn das? Ich hab doch "süsser" geschrieben
  12. na gut, du süßer fiesling.
  13. Dann schlaf mal gut und wir sehen uns dann später wieder...
  14. dein kondom macht mich ganz nervös. :D
  15. An den Anblick müsstest du dich doch schon gewöhnt haben *lach*
  16. Ich finde es lustig!
  17. nun ja, aber trotzdem.
    so 10 wochen ohne ist nicht ganz einfach *laaaaaach*
  18. Wiso muß er auch weg ?
  19. Nee ich muss nicht weg , Vivi ist Strohwitwe ;)
  20. Weiß ich doch Ulrich ich wollte sie nur ein wenig foppen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen